Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Armband geraubt - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Angestellte eines Juwelierladens zeigte einem Kunden ein Herrenarmband. Der riss es aus ihrer Hand lief davon.

Am Mittwoch (4. April) um 16:45 Uhr betrat der etwa 30-jährige Täter das Geschäft auf der Kerpener Straße. Von der 32-jährigen Angestellten ließ er sich ein Armband zeigen. Dabei riss er es unvermittelt aus ihrer Hand und verschwand zu Fuß in die Ulrichstraße. Bei dem Armband handelt es sich um ein gelb-/weißgoldenes 750er "Fantasiearmband". Es ist circa fünf Millimeter breit und mit Brillianten besetzt.

Der Täter wurde von der Angestellten beschrieben als dunkelhäutiger Mann, vermutlich türkischer Herkunft, 165 - 170 Zentimeter groß, von normaler Statur, mit kurz geschorenen dunklen Haaren, die an der Stirn besonders dunkel waren. Er hatte ein rundliches Gesicht und seine Haut hätte geglänzt, als ob der Mann "fettig" gewesen wäre oder schwitzte. Er trug ein längsgestreiftes, schwarz/weißes Hemd und eine locker sitzende Bundfaltenhose und schwarze Sportschuhe. Er sprach akzentfreies Deutsch.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 13 in Hürth, Telefon 02233-520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.04.2012 – 11:15

    POL-REK: Bargeld geraubt - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Drei Täter raubten die Geldbörse eines 31-Jährigen und flüchteten. Ein 31-Jähriger wurde am Mittwoch (04. April) gegen 20:10 Uhr von drei männlichen Personen angesprochen, als er den Leinpfad in der Nähe der Josef-Dietz-Straße am Rhein entlang ging. Eine der ihm unbekannten Personen fragte zunächst nach einer Zigarette. Nachdem er dies verneinte, mussten plötzlich die anderen beiden ...

  • 05.04.2012 – 10:41

    POL-REK: Hansi war es nicht! - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Dass Hansi sein Auto gefahren habe, das glaubten die Polizeibeamten dem 47-jährigen Fahrzeugbesitzer nicht. Er musste persönlich mit 3,52 Promille zur Blutprobe. Der Reihe nach: Die Polizei erhielt am Mittwoch (4. April) kurz nach 19:00 Uhr einen Anruf. Ein Zeuge berichtete über einen offensichtlich stark angetrunkenen Mann, der sein Auto auf der Dr.-Toll-Straße abgestellt hatte. Die ...

  • 05.04.2012 – 10:37

    POL-REK: Spielhallenangestellte überfallen - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Heute Morgen (05. April) wurde die "Spielstube" an der Sindorfer Straße von einem Unbekannten überfallen. Eine Belohnung in Höhe von EUR 200,-, für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, wurde vom Hallenbetreiber ausgelobt. Am Donnerstagmorgen gegen 07:00 Uhr betrat ein Unbekannter die Spielhalle und forderte unter Androhung von Gewalt von der 57-jährigen Angestellten die ...