Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfallbeteiligte gesucht - Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein zweijähriges Mädchen wurde am vergangenen Freitagvormittag (23. März) bei einem Verkehrsunfall in der Brühler Innenstadt leicht verletzt. Ein Radfahrer und ein Fußgänger entfernten sich von der Unfallstelle, ohne ihre Personalien anzugeben.

Das junge Mädchen war gegen 11.00 Uhr gemeinsam mit seiner Mutter in der Fußgängerzone auf dem Steinweg in Richtung Markt unterwegs. An der Einmündung zum Markt fuhr ein Radfahrer an ihnen vorbei. Er musste einem Fußgänger ausweichen und stürzte. Das Fahrrad berührte das Mädchen, das dadurch ebenfalls hinfiel. Als die Mutter den älteren Fußgänger nach seinem Namen fragte, wies er die Schuld von sich und ging weiter. Der Radfahrer wollte seine Personalien zunächst auch nicht angeben. Er schrieb dann aber einen Vornamen und eine Telefonnummer auf einen Zettel, die, wie sich später herausstellte, nicht richtig waren.

Das Mädchen erlitt leichte Verletzungen.

Der Fahrradfahrer ist circa 40 Jahre alt und 180 Zentimeter groß. Er hat eine schmale Statur, kurze, dunkelblonde Haare, trug eine Brille und war dunkel gekleidet. Er war mit einem schwarzen Mountainbike unterwegs.

Das Verkehrskommissariat in Hürth bittet die beiden Unfallbeteiligten und Zeugen des Unfalls, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233 -520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.03.2012 – 10:35

    POL-REK: Einbruch in Kindergarten/ Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unbekannte Täter brachen in die Räume eines Kindergartens in Gleuel ein und stahlen eine Geldkassette. Eine Mitarbeiterin bemerkte am Montag (26. März) um 07.15 Uhr eine zerschlagene Fensterscheibe im Erdgeschoss des Gebäudes auf der Hermülheimer Straße. Am Freitag (23. März) gegen 18.00 Uhr wurde der Kindergarten geschlossen. Einige Türen im Inneren waren gewaltsam geöffnet worden. In ...