Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Riegel waren davor! - Hürth

POL-REK: Riegel waren davor! - Hürth
  • Bild-Infos
  • Download

Hürth (ots)

Einbrecher scheiterten in Brühl und Wesseling an gesicherten Türen.

In Brühl auf der Mühlenstraße versuchten Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag (19. Januar) gegenüber dem Krankenhaus eine Eingangstür zu Geschäftsräumen aufzuhebeln. Es blieb beim Versuch an der standhaften Tür!

In Wesseling auf der Holzgasse machten sich Unbekannte in der selben Nacht an der Schiebetür eines Wintergartens zu schaffen. Der Einbruchsversuch scheiterte, weil die Tür mit zusätzlichen Schlössern gesichert war.

Hinweise auf die Täter gibt es in diesen Fällen nicht.

Der Hinweis auf das Kriminalkommissariat Kriminalprävention/Opferschutz sei an dieser Stelle gestattet: Dort erhalten Wohnungseigentümer Tipps, wie sie ihre Wohnungen oder Häuser gegen Einbruch sichern können. Vereinbaren Sie Termine zu Beratung unter Telefon: 02233-52-4816 oder 02233-52-4817 (Anrufbeantworter bitte besprechen, Rückruf erfolgt garantiert!)

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.01.2012 – 11:51

    POL-REK: Verkehrsunfall - Wesseling

    Wesseling (ots) - Die beiden beteiligten Autofahrer wollten nach der Unfallaufnahme einen Arzt aufsuchen. Am Mittwochmorgen (18. Januar) um 09:35 Uhr stießen zwei 45-Jährige (Mann und Frau) an der Einmündung Kölner Straße/Römerstraße mit ihren PKW zusammen. Die Frau befuhr zuvor die Römerstraße und hielt an der Kölner Straße an, um den durch Verkehrszeichen dort bevorrechtigten Verkehr zu beachten. ...

  • 18.01.2012 – 11:51

    POL-REK: Linksabbiegerunfall - Erftstadt

    Erftstadt (ots) - Zwei PKW-Fahrer wurden leicht verletzt. Ihre Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Unfall ereignete sich am Dienstag (17. Januar) um 06:35 Uhr auf der Frauenthaler Straße. Von dieser wollte ein 37-Jähriger mit seinem Auto -aus Richtung Blessem kommend- nach links auf den Zubringer zur Bundesstraße 265 abbiegen. Ihm entgegen kam ein 20-Jähriger in seinem PKW. Beide ...

  • 18.01.2012 – 11:50

    POL-REK: Glück im Unglück - Frechen

    Frechen (ots) - Hinter einem Bus liefen zwei Kinder auf die gegenüberliegende Straßenseite, ein drittes folgt, es verletzte sich beim Zusammenstoß mit einem Auto. Der Unfall ereignete sich am Dienstag (17. Januar) um 16:30 Uhr auf der Burgstraße wie folgt: "Der Bus hält an der Haltestelle Richtung Franzstraße. Der 21-jährige PKW Fahrer ist in entgegengesetzter Fahrtrichtung unterwegs. Zwei neun- und siebenjährige ...