Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kind verletzt - Kerpen

Kerpen (ots)

Der neunjährige Junge prallte beim Überqueren einer Fußgängerfurt gegen ein Auto.

Am Donnerstagmorgen (1. Dezember), 7.45 Uhr, stieg der Junge auf dem Nordring aus einem Auto. Er lief zu einer vor dem Fahrzeug befindlichen Fußgängerfurt. Ohne die dort aufgestellte Bedarfsampel zu betätigen, überquerte der Neunjährige den Überweg. Dabei stieß er mit dem Auto einer 19-jährigen Fahrerin zusammen, die nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte. Sie befuhr den Nordring aus Fahrtrichtung Auf dem Bauer in Richtung Sindorfer Straße. Das Kind stürzte durch den Aufprall zu Boden und verletzte sich leicht. In Begleitung einer Angehörigen wurde es vorsorglich zur ambulanten Behandlung in ein Kinderkrankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.11.2011 – 13:12

    POL-REK: Einbrechern gelang die Flucht - Wesseling

    Wesseling (ots) - Die Einbrecher hatten es auf Tabakwaren in einem Kiosk am Entenfang abgesehen. Am Mittwochmorgen (30. November) hörte ein Anwohner der Straße Im blauen Garn verdächtige Geräusche. Er beobachtete gegen 03.25 Uhr zwei maskierte Männer, die sich am Nebeneingang des Kiosk aufhielten. Während er den Besitzer und die Polizei informierte, flüchteten die Einbrecher - vermutlich in einem Auto in Richtung ...

  • 30.11.2011 – 13:10

    POL-REK: Nach Fahrraddiebstahl festgenommen - Pulheim

    Pulheim (ots) - Da staunte der Besitzer des Fahrrads nicht schlecht: Am Donnerstagabend (29. November) kam ihm am Pulheimer Bahnhof ein Mann auf seinem Fahrrad entgegen. Der 52-jährige Eigentümer des Fahrrads, der sein Rad am Bahnhof verschlossen abgestellt hatte, stellte den 44-jährigen Tatverdächtigen zur Rede. Dieser antwortete, dass er das Fahrrad gerade von einem Unbekannten für wenige Euro erworben habe und gab ...

  • 30.11.2011 – 12:00

    POL-REK: Riegel vor!-Beratung zum Schutz vor Wohnungseinbruch Bergheim-Quadrath-Korrektur

    Bergheim (ots) - In der am 25.11.11 veröffentlichten Pressemeldung "Riegel vor! - Gruppenberatung zum Schutz vor Wohnungseinbruch in Bergheim-Quadrath" wurde versehentlich ein unvollständiger Straßenname genannt. Die richtige Adresse lautet: 50126 Bergheim-Quadrath-Ichendorf, Köln-Aachener-Straße 84. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Die korrigierte Meldung ...