Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auto brannte - Frechen

Frechen (ots)

Am Sonntagabend (20. November) brannte ein Auto auf dem Buchenweg. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Die Besitzerin des Autos stellte ihr Fahrzeug am Samstagabend am Fahrbahnrand auf dem Buchenweg ab. Am Sonntagabend gegen 23.40 Uhr fiel einer Spaziergängerin, die mit ihrem Hund unterwegs war, auf, dass der Wagen im vorderen Bereich brannte. Sie informierte sofort die Polizei. Nach ersten Ermittlungen gehen die Brandermittler von Brandstiftung aus.

Zeugen, die am Sonntagabend auf dem Buchenweg verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden dringend gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 11 in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.11.2011 – 08:23

    POL-REK: Jugendliche Räuber erwischt - Frechen

    Frechen (ots) - Die beiden 17-Jährigen überfielen am Freitagabend (18. November) einen Jugendlichen, der gerade Geld an einem Geldautomaten abgehoben hatte. Der 16-jährige Jugendliche war am späten Abend mit der Straßenbahn aus Köln gekommen. Er ging zu einer Sparkassenfiliale auf der Hauptstraße. Schon auf dem Weg fielen ihm die beiden 17- Jährigen auf. Als er anschließend über die Hauptstraße zu einer ...

  • 21.11.2011 – 08:21

    POL-REK: In Schlangenlinien hinter der Polizei her - Frechen

    Frechen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (20.November) fuhr ein 53-jähriger Autofahrer in Schlangenlinien hinter einem Streifenwagen der Polizei her. Ein weiterer alkoholisierter Autofahrer ging der Polizei in Frechen ebenfalls ins Netz. Der 53-Jährige fuhr mit seinem Peugeot gegen 05.10 Uhr auf der Kölner Straße über die Mittellinie. Daraufhin hielten die Polizisten, die die Fahrweise des Mannes im Rückspiegel ...

  • 21.11.2011 – 07:12

    POL-REK: Fußgänger und Radfahrer zusammengestoßen - Pulheim-Sinthern

    Pulheim (ots) - Am Sonntagmorgen (20. November) trat ein Fußgänger auf die Fahrbahn und stieß mit einem Rennradfahrer zusammen. Der 55-jährige Rennradfahrer war zusammen mit einem Bekannten gegen 10.50 Uhr auf dem Fahrradstreifen der Brauweiler Straße in Richtung Pulheim-Geyen unterwegs. Plötzlich trat ein 66 Jahre alter Fußgänger vom Fußweg auf den ...