Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fett zu heiß geworden - Elf Verletzte - Hürth

Hürth (ots)

Am Mittwochnachmittag (16. November) sorgte ein Topf, in dem Fett zu heiß geworden war, für einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr.

Eine 15-Jährige Mitbewohnerin einer Wohnung im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses auf der Sudetenstraße hatte am Spätnachmittag Fett in einem Topf auf dem Herd erhitzt. Erst als dichter Qualm aus der Küche quoll, fiel ihr der Topf wieder ein. Die Rauchentwicklung war so stark, dass die Feuerwehr die betroffene und eine darüber liegende Wohnung räumte.

Elf Personen im Alter zwischen sieben und 62 Jahre wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung zur ambulanten Behandlung in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.11.2011 – 13:45

    POL-REK: Gefährliche Straßenässe - Hürth

    Hürth (ots) - Besonders Straßen im Bereich von Industriegeländen mit "Feuchtigkeitsausstoß" sind tückisch. Das bekam am Mittwochmorgen (16. November), 10:15 Uhr, ein 50-jähriger Kradfahrer zu spüren. Auf der Zufahrt zum Chemiepark Knappsack an der Industriestraße rutschte er mit seinem Motorrad auf einer feuchten Stelle weg und stürzte. Er wurde verletzt und musste in eine Klinik zur stationären Behandlung ...

  • 17.11.2011 – 13:43

    POL-REK: Fahrerin fuhr in drei geparkte Autos - Kerpen-Horrem

    Kerpen (ots) - Am Mittwoch (16. November) um 21:50 Uhr kam die 36-jährige Autofahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte drei weitere Fahrzeuge. Die Frau befuhr die Hauptstraße aus Richtung Fontänestraße kommend in Richtung Bahnhofstraße. Nach eigenen Angaben ist ihr das Lenkrad aus der Hand gerutscht. Hierdurch sei sie nach rechts in ein geparktes Auto gefahren. Von diesem Fahrzeug prallte sie in ein ...

  • 17.11.2011 – 13:16

    POL-REK: Schwarzgekleideter Räuber mit hellen Turnschuhen - Kerpen

    Kerpen (ots) - Der auffällig schlanke Einzeltäter bedrohte mit einer Schusswaffe (Pistole oder Revolver) den Kassierer einer Tankstelle. Am Mittwochabend (16. November) um 21.50 Uhr wurde die Esso-Tankstelle auf der Heerstraße in Türnich von dem bewaffneten Mann betreten. Er forderte von dem zu diesem Zeitpunkt alleine anwesenden Kassierer (50) die Herausgabe von ...