Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auto gestohlen - Hürth

Hürth (ots)

Der Autofahrer hatte seinen Mercedes am Donnerstagnachmittag (03. November) auf dem Villering geparkt. Als er vom Einkaufen im Einkaufszentrum zurückkam, war der Wagen verschwunden.

Der 55-Jährige stellte das Auto um 16.15 Uhr auf einem Parkplatz gegenüber dem Haus Villering 32 ab. Gegen 16.50 Uhr kehrte er zurück und musste feststellen, das sein Auto weg war. Sofort alarmierte er die Polizei. Deren Fahndung blieb jedoch erfolglos.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen drei Jahre alten, grauen Mercedes 320 ML CDI mit Bergheimer Kennzeichen. Der Kotflügel vorne links und die Fahrertür sind beschädigt.

Das Regionalkommissariat Brühl bittet Zeugen, die am Donnerstagnachmittag auf dem Villering verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs geben können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.11.2011 – 15:13

    POL-REK: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall - Erftstadt

    Erftstadt (ots) - Bei dem Zusammenstoß ihrer Autos verletzten sich eine Fahrerin schwer und ein Fahrer leicht. Die 18-Jährige befuhr am Mittwoch (2. November), 09.35 Uhr, aus Richtung Köln kommend die Autobahnausfahrt der A 1/ A 61 Anschlussstelle Erftstadt. Von dort bog sie nach links auf die Bundesstraße 265 in Fahrtrichtung Liblar ab. Dabei missachtete sie das dort aufgestellte Stoppschild. Die Lichtzeichenanlage ...

  • 03.11.2011 – 12:25

    POL-REK: Abenteuerlust - Kerpen

    Kerpen (ots) - Die Tür zu einem Bordell in Kerpen stand offen. Für einen 16- und einen 17-jährigen Jugendlichen war die Verlockung groß, die Enttäuschung jedoch um so größer. Beide schritten am frühen Donnerstagmorgen (03. November) durch den Hauseingang des Gebäudes in das Etablissement auf der zweiten Etage. Doch da war niemand. Stattdessen fiel die Bordelltür zu und ließ sich von innen nicht mehr öffnen. In ihrer Not riefen die Jugendlichen die Polizei an. Die ...

  • 03.11.2011 – 12:23

    POL-REK: Kleindealer dingfest gemacht - Kerpen

    Kerpen (ots) - Am Mittwoch (02. November) ging einer Polizeistreife der Polizeiwache West in Kerpen ein 21-jähriger Mann ins Netz, der im Verdacht steht, mit Marihuana zu handeln. Durch einen Hinweis, den die Polizisten im Rahmen einer Fußstreife im Bürgerpark in Kerpen-Sindorf erhielten, kamen die Beamten dem 21-Jährigen auf die Spur. Auf der Theodor-Heuss-Straße stießen sie auf den Tatverdächtigen, der sofort ...