Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 92-jähriger Fußgängerin die Handtasche geraubt - Bergheim

Bergheim (ots)

Zwei junge Männer rissen am Samstagnachmittag (27. August) einer Fußgängerin auf der Erftallee die Handtasche aus der Hand. Die 92-Jährige wäre fast gestürzt.

Die Dame war gegen 13.50 Uhr zu Fuß auf dem Fußweg in Richtung "kleine Erft" unterwegs. Auf einer Brücke ging sie an zwei jungen Männern vorbei. Die folgten ihr auf einmal und rissen ihr die Handtasche aus der Hand. Anschließend rannten die Täter über einen Fußweg in Richtung der Straße "Am Knüchelsdamm" davon.

Sie erbeuteten eine schwarze Damenhandtasche.

Die 92-Jährige ging zur Polizeiwache und erstattete dort Anzeige.

Die Täter sind geschätzte 18 bis 20 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß und von normaler Gestalt. Sie haben ein südländisches Aussehen und waren dunkel gekleidet.

Zeugen, die den Überfall beobachtet haben oder Hinweise zur Identität der Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat Bergheim in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.08.2011 – 12:21

    POL-REK: Tresor aufgebrochen - Brühl

    Brühl (ots) - Unbekannte haben am Samstagabend (27. August) bei einem Einbruch in ein Geschäft auf der Berzdorfer Straße einen Tresor aufgebrochen. Ein Einbruchalarm um 23.35 Uhr machte die Polizei auf den Einbruch in das Einzelhandelsgeschäft aufmerksam. Die Beamten umstellten und durchsuchten das Gebäude mit Unterstützung eines Polizeidiensthundes. Die Täter waren jedoch bereits geflohen. Unbekannte hatten eine ...

  • 29.08.2011 – 12:19

    POL-REK: Mofafahrer schwer verletzt - Bergheim-Kenten

    Bergheim (ots) - Beim Wenden stieß am Montagmorgen (29. August) ein Autofahrer auf der Kölner Straße mit einem Mofafahrer zusammen. Der Mofafahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 22-jährige Fahrer eines Kleintransporters hatte gegen 05.20 Uhr am rechten Fahrbahnrand angehalten und eine Zeitung aus einem Automaten gekauft. Anschließend wendete er sein Fahrzeug auf der Kölner Straße. Ein ...

  • 29.08.2011 – 12:17

    POL-REK: Mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen - Kerpen-Horrem

    Kerpen (ots) - Leicht verletzt wurde am Sonntagnachmittag (28. August) ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Josef-Bitschnau-Straße / Am Meisenberg. Der 47 Jahre alte Motorradfahrer war gegen 13.55 Uhr auf der Straße Am Meisenberg aus Richtung Bahnhofstraße in Richtung Landstraße 361 unterwegs. Ein 22-Jähriger Autofahrer bog an der Einmündung nach links von der Josef-Bitschnau-Straße auf ...