Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrradfahrer nach Zusammenstoß gesucht - Bergheim

Bergheim (ots)

Die Polizei sucht drei junge Fahrradfahrer, die nach der Kollision mit einem 64-jährigen Radfahrer weiterfuhren.

Am Montagmittag (1. August), 13.00 Uhr, fuhr der Mann auf seinem Fahrrad aus Richtung Quadrath-Ichendorf nach Sindorf. Er benutzte den einseitig verlaufenden Fahrradweg an der Kreisstraße 11. Als er an einen Feldweg heranfuhr, kam es zur Kollision mit drei jungen Fahrradfahrern. Sie fuhren nebeneinander aus dem Feldweg und unterhielten sich. Der 64-Jährige stürzte vom Fahrrad, die anderen Beteiligten blieben unversehrt. Einer erklärte dem Gestürzten, er sei 12 Jahre alt, wohne in Sindorf und nannte seinen Namen. Danach fuhren die drei weiter. Der 64-Jährige verständigte seine Ehefrau, die ihn abholte und dabei feststellte, dass er ärztliche Hilfe benötigt. Sie rief einen Rettungswagen, der ihren Mann in ein Krankenhaus einlieferte. Ermittlungen nach den drei beteiligten jungen Fahrern verliefen bisher ergebnislos. Der angeblich 12-Jährige ist in Kerpen nicht beim Einwohnermeldeamt registriert.

Die beteiligten jungen Fahrer sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02233/520 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.08.2011 – 15:47

    POL-REK: Autofahrer festgenommen - Frechen

    Frechen (ots) - Nach der Festnahme eines 54-jährigen Fahrers fand die Polizei in seinem Fahrzeug insgesamt 182 Kilogramm Betäubungsmittel Khat. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde er am Montagnachmittag (1. August), 17.00 Uhr, auf dem Rastplatz Frechen an der Autobahn 4 in Fahrtrichtung Olpe angehalten. Es wurde festgestellt, dass er durch die Staatsanwaltschaft Darmstadt wegen illegaler Einreise zur ...

  • 02.08.2011 – 10:53

    POL-REK: Fußgängerin brutal überfallen - Bergheim

    Bergheim (ots) - Zwei Unbekannte überfielen am Montagabend (01. August) eine Fußgängerin auf einem Gehweg an der Erft und bedrohten sie mit einem Messer. Die 35-Jährige war um 18.00 Uhr zu Fuß auf einem Gehweg entlang der Erft aus Richtung Bergheim-Kenten in Richtung Gutenbergstraße unterwegs. Plötzlich tauchten zwei Männer auf. Sie drohten mit einem Messer und verlangten ihre Handtasche. Als sie die nicht ...

  • 02.08.2011 – 10:16

    POL-REK: Drei Verletzte beim Linksabbiegen - Kerpen-Horrem

    Kerpen (ots) - Zwei Autos stießen auf der Kreuzung Hauptstraße/Bahnhofstraße zusammen. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Am Montagabend (1. August), 23.25 Uhr, fuhr eine 20-jährige Autofahrerin auf der Hauptstraße aus Fahrtrichtung Götzenkirchen. Als sie die Kreuzung zur Bahnhofstraße passierte, kollidierte ihr Fahrzeug mit dem eines 28-jährigen Fahrers. Er kam ihr auf der Hauptstraße entgegen und bog ...