Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

30.06.2011 – 12:16

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Betrunkene Radfahrerin stürzte - Wesseling

Wesseling (ots)

Die Frau (50 Jahre) wurde von einem besorgten Zeugen bereits vor dem Sturz fahrend gesehen.

Der Zeuge verständigte die Polizei, nachdem er am Mittwoch (29. Juni) um 18:20 Uhr auf der Urfelder Straße den Sturz der Frau vom Fahrrad sah. Die Beamten stellten fest, dass die Frau deutlich nach Alkohol roch. 1,5 Promille ergab der Alkoholtest. Sie wurde zur Polizeidienststelle Wesseling gebracht. Dort entnahm ihr ein Arzt eine Blutprobe.

Nach der Blutentnahme klagte sie über Schmerzen von dem Sturz. Der Ehemann holte die Frau ab und wollte mit ihr einen Arzt aufsuchen.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell