Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Motorradfahrer gestürzt - Kerpen-Sindorf

Kerpen-Sindorf (ots)

Ein Motorradfahrer verunglückte am Samstagnachmittag (19. Februar) auf der Kerpener Straße schwer.

Der 20-Jährige stand gegen 14.20 Uhr links neben einem Auto unmittelbar vor der roten Ampel. Er war aus Richtung Europaallee in Richtung Innenstadt unterwegs. Als die Ampel auf Grün umschlug, beschleunigte er sein Motorrad, um das Auto zu überholen. Wenige Meter weiter verlor der 20-Jährige die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte auf die Fahrbahn.

Ein Rettungswagen brachte ihn mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Den Polizeibeamten gegenüber schilderte der Motorradfahrer, dass er wegen eines Lastkraftwagens, der von einem Tankstellengelände auf die Kerpener Straße einbiegen wollte, die Kontrolle über sein Motorrad verloren habe.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.02.2011 – 11:30

    POL-REK: Räuber drohte mit Messer

    Pulheim (ots) - Unbekannter überfiel einen Kiosk auf der Brauweilerstraße. Am Freitagnachmittag (18. Februar), 17.15 Uhr, stand ein Maskierter vor einer 61-Jährigen in ihrem Kiosk. Als sie auf seine Forderung "Geld raus" nicht reagierte, drohte ihr der Täter mit einem Messer. Das Opfer übergab ihm das Bargeld aus der Kasse. Mit einer Beute von wenigen Euro flüchtete der Räuber zu Fuß über die Brauweilerstraße in Richtung der Straße An der Wasserkaul. Das von ihm ...

  • 18.02.2011 – 11:18

    POL-REK: Tresor bei einem Wohnungseinbruch gestohlen - Pulheim-Stommeln

    Pulheim-Stommeln (ots) - Unbekannte sind am Donnerstagabend (17. Februar) in ein Einfamilienhaus am Ortsrand von Pulheim-Stommeln eingebrochen und haben einen Tresor gestohlen. Die Bewohner waren nur wenige Stunden außer Haus. Der Einbruch in das Haus auf dem Roßackerweg passierte zwischen 18.00 Uhr und 20.30 Uhr. Die Täter zerstörten das Glas einer zum Garten ...

  • 18.02.2011 – 11:15

    POL-REK: Taschendiebinnen im Supermarkt erwischt - Wesseling

    Wesseling (ots) - Eine aufmerksame Kundin in einem Supermarkt verhinderte am Donnerstagvormittag (17. Februar), dass ihr zwei Taschendiebinnen die Geldbörse aus der Handtasche stehlen konnten. Die 68-jährige Kundin schaute sich gegen 10.45 Uhr in dem Supermarkt auf der Gotenstraße Sonderangebote an. Dazu hatte sie ihre Brille aus der Handtasche genommen und den Reißverschluss der Tasche nicht mehr zugezogen. ...