Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfall

Erftkreis (ots)

Zeit: Sonntag, 24.09.2000 – 03.20 Uhr
Ort: Hürth – Fischenich, Am Schneeberg
Art: Radfahrer verunglückt
Ein 34-Jähriger befuhr die mit seinem Fahrrad die Straße «
Am Schneeberg » in Richtung Grabenstraße. Vom linken
Fahrbahnrand fuhr zur gleichen Zeit ein unbekannter PKW – Fahrer
aus der Parklücke ebenfalls Richtung Grabenstraße. Zur
Vermeidung eines Zusammenstosses versuchte der Radfahrer rechts
auszuweichen und fuhr auf einen parkenden PKW, der leicht
beschädigt wurde. Der Radfahrer musste im Krankenhaus ambulant
behandelt werden. Die Polizei bittet den PKW – Fahrer, der aus
der Parklücke Richtung Grabenstraße fuhr, sich mit dem
Verkehrskommissariat Hürth unter Ruf: 02233 - 52-0 in Verbindung
zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.09.2000 – 08:21

    POL-BM: Hürth Brand in einem Mehrfamilienhaus

    Erftkreis (ots) - Am 23.09.2000 gegen 02.50h kam es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Sudetenstrasse in Hürth. Zu dieser Zeit bemerkte ein Hausbewohner Qualm im Treppenhaus des Objektes. Bei der Nachschau im Keller stellte er fest, dass ein Brand in einer Kellerparzelle ausge- brochen war. und er informierte die Feuerwehr. Aufgrund der starken Rauchentwicklung mussten die Hausbewohner, teilweise ...

  • 24.09.2000 – 08:03

    POL-BM: Frechen Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger

    Erftkreis (ots) - Am 22.09.2000 befuhr ein achtzehnjähriger PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug die L 277 aus Richtung Frechen Habbelrath kommend in Richtung. Frechen-Stadtmitte. Nach Angaben des PKW-Führers befand sich an der unbeleuchteten Unfallstelle plötzlich ein schwarzgekleideter Fußgänger auf seinem Fahrstreifen. Er konnte mit seinem PKW weder bremsen noch ausweichen und erfasste den Fußgänger mit ...

  • 22.09.2000 – 11:04

    POL-BM: Bergheim Wohnungseinbruch

    Erftkreis (ots) - Ein ca. 30-Jähriger, ca. 180 cm großer, kräftiger Mann mit schwarzen langen Haaren, dunkel gekleidet, hat am Donnerstag, 21.09.2000, gegen 20.40 Uhr einen Wohnungseinbruch in eine Einliegerwohnung in der Ringstraße in Bergheim – Niederaußem ausgeführt. Dabei leuchtete er den bereits schlafenden Wohnungsinhaber mit der Taschenlampe an und ergriff die Flucht. Entwendet wurde nichts. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Bergheim ...