Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mobilfunktelefon geraubt

Kerpen (ots)

Opfer eines Räubers wurde ein 15-jähriger Jugendlicher.

Am Samstagabend (08. Januar) gegen 20.15 Uhr fragte ein Unbekannter einen 15-Jährigen auf der Mittelstraße, wie spät es ist. Der Jugendliche holte sein Handy aus der Tasche und schaute nach der Uhrzeit. Er übergab das Telefon, als der Fragende ihn mit Schlägen bedrohte und die Herausgabe forderte. Nachdem er mehrfach um Rückgabe des Telefons bat, gab ihm der Täter nur die SIM-Karte aus dem Handy zurück und verschwand. Zuletzt wurde er von Zeugen auf dem Akazienweg gesehen. Seine Beute ist ein schwarzes Sony Ericsson Telefon, Typ K 800i. Der Räuber ist zwischen 18 und 20 Jahre alt, zirka 175 Zentimeter groß, schlank und hat dunkelblonde, mittellange Haare. Er trug eine schwarze Lederjacke, braune Jeans und braune Schuhe sowie eine schwarze Kappe mit silbernem Muster und einem Schirm aus Leder.

Hinweise auf den Täter und den Verbleib seiner Beute erbittet das Regionalkommissariat Kerpen unter der Telefonnummer 02233/520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.01.2011 – 15:27

    POL-REK: Raub auf Sparkasse

    Brühl (ots) - Gegen 11:30 Uhr wurde heute (07. Januar) die Filiale der KSK auf dem Balthasar-Neumann-Platz überfallen. Ein circa 50-jähriger Mann bedrohte zur Tatzeit die 39-jährige Kassiererin mit einer schwarzen Handfeuerwaffe (vermutlich einem Revolver mit längerem Lauf). Er forderte Bargeld. Nach dem die Angestellte ihm etwas Geld übergeben hatte, floh der Mann aus dem Gebäude. Er lief in Richtung Bahngleise der KBE Linie 18 Köln-Bonn und dort in die ...

  • 07.01.2011 – 13:12

    POL-REK: Vermisste 66-Jährige gefunden

    Pulheim (ots) - Mit unserer Meldung von heute Morgen (07. Januar, 11.35 Uhr) berichteten wir von der seit gestern Abend vermissten Frau aus Sinnersdorf. Die Frau wurde heute am späten Vormittag aus dem Randkanal zwischen Köln und Dormagen tot geborgen. Über die Umstände, wie die Frau in den Randkanal geriet, kann derzeit noch nichts gesagt werden. Die Ermittlungen beim Kriminalkommissariat 11 in Hürth dauern an. ...