Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Jugendlicher Exhibitionist im Waldgebiet

Frechen/Kerpen (ots)

Im Bereich des Boisdorfer Sees (Waldgebiet zwischen Kerpen und Frechen) zeigte sich gestern (20. Juli, 14:00 Uhr) ein Mann in eindeutig "zweideutiger" Weise. Die auf diese Weise beleidigte 38-jährige Frau, informierte eine im Waldgebiet fahrende Funkstreife der Polizeiwache Frechen.

Nachdem die Frau den Mann onanierend auf einer Parkbank gesehen hatte, entfernte sie sich sofort vom Tatort. Die angesprochenen Polizeibeamten hatten den Mann, dessen Beschreibung die Frau ihnen gab, kurz zuvor ebenfalls als Radfahrer gesehen. Sie konnten ihn ermitteln. Er wurde zur Identitätsfeststellung zur Polizeiwache Ost gebracht. Es handelt sich um einen 17-Jährigen, der vom Opfer als Täter erkannt wurde. Er wurde von seinen Erziehungsberechtigten abgeholt. Ein Strafverfahren wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.07.2010 – 11:03

    POL-REK: Einbrecher nutzen auch jetzt jede Gelegenheit

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei erhielt Kenntnis über zehn Wohnungseinbrüche von Montag (19. Juli) bis Dienstag (20. Juli), 03.25 Uhr. In zwei Fällen störten aufmerksame Zeugen die Täter. In Pulheim-Dansweiler versuchten drei Täter in der Nacht zu Montag um 02.10 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Hermannstraße einzusteigen. Die 43-jährige Hausbesitzerin reagierte zunächst nicht, als es an ihrer Haustür ...

  • 20.07.2010 – 19:57

    POL-REK: Vermisste 71 Jährige wohlbehalten aufgefunden

    Erftstadt (ots) - Die seit heute Morgen (20. Juli,11:00 Uhr) aus einem Altenwohnheim auf der Seestraße vermisste Frau Christine F. wurde von einem Passanten gesehen. Er verständigte die Polizei. Wir danken allen für ihre Mithilfe bei der Suche. Rückfragen bitte an: Landrat Rhein-Erft-Kreis Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung Abteilungsstab, Dezernat 3 Polizeipressestelle Telefon: 02233- 52 -  3305 Fax: 02233- 52 ...

  • 20.07.2010 – 15:27

    POL-REK: PKW landet auf dem Dach

    Hürth (ots) - Auf der Luxemburger Straße kam es am Dienstag (20. Juli) um 13:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich die 35-jährige Fahrerin schwer verletzte. Die Frau war auf der Luxemburger Straße in Richtung Köln unterwegs. Kurz vor dem Bahnübergang der KVB-Linie 18 geriet die Frau nach ersten Ermittlungen in der dort eingerichteten Baustelle mit einem Rad gegen eine Bordsteinkante. Ihr Fahrzeug überschlug sich. Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. ...