Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

15.07.2010 – 12:06

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Brühl-Mitte (ots)

Der Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen im Einmündungsbereich Liblarer Straße/An der alten Brauerei am Mittwochnachmittag (14. Juli) führte zur Einlieferung eines Unfallbeteiligten in ein Krankenhaus.

Kurz nach 14.00 Uhr fuhr ein 20-jähriger Fahrer mit seinem Fahrzeug auf der Liblarer Straße in Richtung Pingsdorfer Straße. Er nutzte die Linksabbiegespur und bog bei grün zeigender Lichtzeichenanlage nach links auf die Straße An der alten Brauerei ein. Sein Auto kollidierte dort mit dem eines 46-jährigen Mannes, der auf der Liblarer Straße in Richtung Römerstraße unterwegs war. Für seine Richtung zeigte die Ampel ebenfalls grünes Licht. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der 46-Jährige. Er wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden von mehreren tausend Euro. Die bei dem Unfall ausgetretenen Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Brühl abgestreut.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis