Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei Autos entwendet

Bedburg (ots)

Am Montag (21. Juni), 08.45 Uhr, stellte der 35-jährige Inhaber einer Werkstatt an der Bahnstraße einen Einbruch fest. Unbekannte Täter entwendeten aus seiner Werkstatt Autoschlüssel und stahlen vom Außengelände zwei Fahrzeuge.

Die Einbrecher nutzten ein auf Kipp stehendes Fenster zum Einstieg in das Büro der Werkstatt. Dort fanden sie die Originalschlüssel für einen roten VW, Typ 19 E, und einen grünen Citroen, Typ Saxo, die nicht zugelassen auf dem Außengelände standen. Mit den Fahrzeugen und zwei weiteren Autoschlüsseln flüchteten sie. Die Polizei sucht Zeugen, die in der Zeit von Sonntag, 20.45 Uhr, bis Montag, 08.45 Uhr, verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder etwas zum Verbleib der Fahrzeuge sagen können.

Hinweise erbittet das Regionalkommissariat Bergheim unter der Telefonnummer 02233/ 520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 22.06.2010 – 10:44

    POL-REK: Mit PKW überschlagen

    Erftstadt (ots) - Eine Zwanzigjährige kam mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab, überschlug sich und wurde in ihrem Auto eingeklemmt. Am Montagabend (21. Juni) um 19:00 Uhr fuhr die Frau auf der Kreisstraße 23 aus Richtung Landstraße 495 in Richtung Erftstadt-Herrig. Aus unbekannten Gründen kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, riss ihr Lenkrad offenbar nach links und geriet dort wiederum von der Fahrbahn ab. Sie überschlug sich anschließend im Feld mit dem Fahrzeug ...

  • 22.06.2010 – 10:44

    POL-REK: Polizei fahndet nach Steinewerfer - Pulheim

    Pulheim (ots) - Am Freitagabend (18. Juni) warfen Unbekannte Steine von einer Eisenbahnbrücke auf die Landstraße 93. Sie beschädigten ein Auto, das unter der Brücke in Richtung Venloer Straße fuhr. Der 51-jährige Autofahrer erschrak gegen 23.00 Uhr, als er einen dumpfen Schlag hörte. Dann sah er die beschädigte Windschutzscheibe und fuhr zur Polizeiwache nach Pulheim. Im Rahmen einer Fahndung beobachtete eine ...

  • 22.06.2010 – 10:21

    POL-REK: Radfahrerin gegen Schaufensterscheibe gestürzt - Kerpen

    Kerpen (ots) - Eine 74-jährige Fahrradfahrerin fuhr am Montagvormittag (21. Juni) auf dem Gehweg der Stiftstraße. Sie wich zwei Zeugen mit einem Kinderwagen aus und geriet ins Straucheln. Die beiden Zeugen gingen gegen 10.00 Uhr mit dem Kinderwagen auf dem Gehweg der Stiftstraße in Richtung Hahnenstraße. Vor der Einmündung kam ihnen die 47-Jährige auf dem Gehweg ...