Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Radfahrer fuhr nach Verkehrsunfall weiter - Frechen

Frechen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Montag (14. Juni) auf dem Radweg an der Lindenstraße ereignete, wurde eine elfjährige Fahrradfahrerin leicht verletzt. Der erwachsene Radfahrer, mit dem sie zusammenstieß, fuhr einfach weiter.

Die Elfjährige fuhr gegen 13.15 Uhr zusammen mit zwei Freundinnen auf dem Radweg der Lindenstraße aus Richtung Frechen-Innenstadt in Richtung Frechen-Hücheln. In Höhe einer Bushaltestelle in der Nähe der Krankenhausstraße kam den Radfahrerinnen ein älterer Mann auf einem Fahrrad entgegen. Als er an der Elfjährigen vorbei fuhr, stieß er gegen den Fahrradkorb des Mädchens. Sie stürzte und verletzte sich leicht. Der Radfahrer fuhr auf dem Radweg weiter in Richtung Innenstadt.

Er ist circa 50 bis 60 Jahre alt, korpulent, hat graue Haare und war mit einem blau-weiß karierten Hemd und einer blauen, verwaschenen Jeans bekleidet. Der Mann fuhr ein älteres Fahrrad.

Der unfallbeteiligte Radfahrer und Zeugen, die Hinweise zur Identität des Mannes geben können, werden gebeten sich mit dem Verkehrskommissariat Hürth in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.06.2010 – 15:33

    POL-REK: Jugendlicher wurde handgreiflich

    Bergheim-Niederaußem (ots) - Ein Polizeibeamter bemerkte am Dienstag (15. Juni), 14.00 Uhr, auf der Paulusstraße drei Personen, die Passanten Parfüm zum Verkauf anboten. Eine von ihnen (17 Jahre) wurde handgreiflich, als Polizeibeamte ihren Rucksack durchsuchen wollten. Die Personen (14, 17 und 18 Jahre) fielen auf, weil sie Passanten Parfüm unter dem Verkaufspreis anboten. Die Parfüms und weitere Kosmetikartikel ...

  • 16.06.2010 – 11:57

    POL-REK: Radfahrerin stürzte

    Brühl (ots) - Am Dienstagnachmittag (15. Juni), 16.20 Uhr, stürzte eine 16-jährige Fahrradfahrerin mit ihrem Rad auf dem Radweg an der Theodor-Heuss-Straße. Sie wurde mit schweren Verletzungen in eine Universitätsklinik eingeliefert. Die 16-Jährige war mit ihrem Fahrrad auf dem rechten Radweg aus Richtung B 265 kommend in Richtung Römerstraße unterwegs. Als sie durch Sand fuhr, der sich auf dem Radweg befand, geriet ihr Fahrrad ins Straucheln. Die Jugendliche kippte ...

  • 16.06.2010 – 11:56

    POL-REK: Nach Verkehrsunfall geflüchtet - Hürth-Fischenich

    Hürth-Fischenich (ots) - Der Unfallverursacher flüchtete nach einem Zusammenstoß mit einem geparkten Auto am Dienstagabend (15. Juni) auf der Raiffeisenstraße. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen silberfarbenen oder weißen Personenkraftwagen, vermutlich einen Fiat Punto, handeln. Der oder die Fahrerin des Autos war um 23.35 Uhr auf der Raiffeisenstraße aus Richtung Bonnstraße in Richtung Gennerstraße unterwegs. ...