Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zusammenstoß von drei Fahrzeugen

Brühl (ots)

Am Donnerstag (13. Mai), 18.30 Uhr, prallten drei Fahrzeuge auf der Phantasialandstraße gegeneinander. Drei Insassen eines Fahrzeuges wurden mit Rettungswagen vorsorglich zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert.

Ein 44-jähriger Autofahrer bog von der Berggeiststraße nach links auf die Phantasialandstraße in Richtung Weilerswist ein. Dort sah er eine männliche Person auf der Straße, der er mit seinem Fahrzeug auswich. Dabei übersah er, dass eine vor ihm fahrende 44-jährige Autofahrerin verkehrsbedingt mit ihrem Fahrzeug langsam fuhr. Sein Fahrzeug stieß gegen das Fahrzeug der Frau. Ihr Auto wurde auf den PKW eines 42-jährigen Fahrers geschoben, der durch den Verkehrsstau vor ihr anhielt. Die drei Mitfahrerinnen des 42-Jährigen wurden vorsorglich mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert, die sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnten. An allen Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Der Mann, dem der 44-Jährige vor dem Unfall ausweichen wollte, konnte bisher nicht ermittelt werden.

Zeugenhinweise erbittet das Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02233/ 520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.05.2010 – 15:02

    POL-REK: Großvater überfuhr Enkelin - Hürth

    Hürth (ots) - Ein 86-jähriger Autofahrer wollte sein Fahrzeug am Freitagvormittag (14. Mai) für seine Enkelin aus der Garage fahren. Dabei überfuhr er die 25-jährige Frau. Sie kam mit schweren Verletzungen in eine Universitätsklinik. Der 86-Jährige setzte sein Auto gegen 11.35 Uhr rückwärts aus der Garage. Das Fahrzeug beschleunigte so stark, dass es erst auf der Straße zum Stehen kam. Die Enkelin, die sich auf ...

  • 14.05.2010 – 13:59

    POL-REK: Elfjähriger am Steuer

    Elsdorf (ots) - Am Freitagmorgen ( 14. Mai) durfte ein elfjähriger Junge das Auto einer 82-jährigen Frau aus Elsdorf starten und aus der Garage fahren. Die Frau geriet zwischen Fahrzeug und Garagenmauer und verletzte sich. Die Frau erlaubte ihrem elfjährigen Enkel schon mehrfach, den Wagen aus der Garage zu fahren. Er setzte sich hinter das Steuer und fuhr rückwärts bei geöffneter Fahrertür. Die 82-Jährige, die in Höhe der geöffneten Tür stand, wurde beim ...

  • 14.05.2010 – 13:05

    POL-REK: Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

    Kerpen-Sindorf (ots) - Am Donnerstag (13. Mai), 23.00 Uhr, fuhr ein 61-jähriger Autofahrer auf der Augsburger Straße. Sein Fahrzeug stieß gegen ein haltendes Fahrzeug und eine 66-jährige Frau, die verletzt in ein Krankhaus kam. Die 66-Jährige war Beifahrerin im Auto einer 40-jährigen Autofahrerin. Die 40-Jährige hielt auf der Augsburger Straße aus Fahrtrichtung Münchener Straße auf dem linken Gehweg und die ...