Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkäuferinnen nach Diebstahl verletzt - Bergheim

Bergheim (ots)

Ein bisher unbekannter Ladendieb verletzte am Montagabend (10. Mai) zwei Verkäuferinnen eines Supermarktes, die ihn bei einem Ladendiebstahl erwischt hatten. Beide Frauen wurden leicht verletzt.

Der Unbekannte ließ sich gegen 20.10 Uhr an der Fleischtheke des an der Straße Am Jobberath gelegenen Supermarktes Fleisch einpacken. Den Kassenbereich passierte der Mann, ohne das Fleisch zu bezahlen. Als er von den beiden 59 und 60 Jahre alten Verkäuferinnen auf den Diebstahl angesprochen und festgehalten wurde, schubste der Mann die 59-Jährige in einen Blumenstand. Mit der Faust schlug er auf die 60-Jährige ein. Der Unbekannte floh zu Fuß durch die Fußgängerzone. In Höhe des Krankenhauses verlor sich seine Spur.

Während des Vorfalls wartete am Haupteingang des Supermarktes ein Mann mit einem Mischlingshund, der vermutlich zu dem Täter gehörte.

Der Täter ist circa 45 Jahre alt, 180 Zentimeter groß, hat eine kräftige Statur und kurz geschorene, rote Haare. Er hatte große Ringe unter den Augen und war mit einem schwarzen Lederblouson und einer dunklen Jeanshose bekleidet. Er machte einen ungepflegten Eindruck.

Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Bergheim unter der Telefonnummer 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.05.2010 – 15:36

    POL-REK: Kind lief vom Schulhof auf die Fahrbahn - Bergheim-Quadrath

    Bergheim-Quadrath (ots) - Einem Ball, der vom Schulhof auf die Fahrbahn rollte, lief am Montagvormittag (10. Mai) ein 12-jähriger Junge hinterher. Er stieß mit einem Auto zusammen und verletzte sich schwer. Der Junge lief gegen 11.35 Uhr zwischen zwei parkenden Autos vom Schulhof hinter dem Ball her auf die Robert-Koch-Straße. Ein 18-jähriger Autofahrer, der auf ...

  • 10.05.2010 – 15:16

    POL-REK: Unfallzeugen gesucht - Frechen

    Frechen (ots) - Leichte Verletzungen erlitt eine 14-jährige Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen (07. Mai) auf der Hubert-Prott-Straße. Sie wollte einem Auto auseichen, das auf dem Radweg parkte. Die 14-Jährige fuhr um 08.35 Uhr auf dem rechten Radweg der Hubert-Prott-Straße in Richtung Innenstadt. Kurz hinter der Einmündung zur Kapfenberger Straße parkte ein schwarzer Personenkraftwagen auf dem ...

  • 10.05.2010 – 14:01

    POL-REK: Sechs Lastkraftwagen aufgebrochen

    Hürth (ots) - Im Zeitraum Freitag (07. Mai), 18.30 Uhr, bis Samstag (08. Mai), 08.30 Uhr, brachen unbekannte Täter sechs LKW auf der Max-Planck-Straße auf. Aus zwei Fahrzeugen wurden die Tankkarten entwendet. Die LKW standen auf einem Gelände, das mit einem zwei Meter hohen Maschendrahtzaun umfriedet und durch ein Metalltor gesichert ist. Ein 41-jähriger Mann, der dort Stellplätze für drei Lastkraftwagen ...