Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Elsdorf (ots)

Am Samstag, 08.05.2010 gegen 17:50 Uhr, zog sich ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zu.

Der 54- jährige Elsdorfer befuhr mit seinem Krad die Jackerather Straße aus Elsdorf kommend in Richtung Giesendorf. Auf halber Strecke zwischen den beiden Ortslagen mündet ein Feldweg, Verlängerung der Herrmann- Esser- Straße auf die Jackerather Straße, aus Sicht des Motorradfahrers von rechts.

Eine 47- jährige Elsdorferin befuhr zu diesem Zeitpunkt den Feldweg in Richtung Jackerather Straße und hielt ihr Fahrzeug an der Einmündung kurz an. Anschliessend bog sie nach links auf die Jackerather Straße in Richtung Elsdorf ab. Plötzlich nahm sie das aus ihrer Sicht von links kommende Motorrad wahr, welches augenblicklich gegen ihre Fahrzeugfront prallte. Das Motorrad kam zu Fall und einige Meter weiter im Straßengraben zum Liegen.

Nach ersten Feststellungen erlitt der Motorradfahrer mehrere Knochenbrüche und wurde durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.05.2010 – 08:31

    POL-REK: Frau wurde von Hund angefallen

    Bergheim- Quadrath (ots) - Sie befand sich in Begleitung einer weiteren Joggerin auf einem Waldweg zwischen Bergheim- Quadrath und Oberaußem. Dabei führten sie einen kleinen Hund mit. Plötzlich kam ihnen ein Ehepaar entgegen, die einen nicht angeleinten Rottweiler mit führten, den sie, nachdem er von einem nahe liegenden Bauernhof seinem Besitzer weggelaufen war, dorthin zurück führen wollten. Als die Joggerinnen ...

  • 07.05.2010 – 14:24

    POL-REK: Klassenraum erheblich beschädigt - Wesseling

    Wesseling (ots) - Unbekannte drangen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (06. Mai) in ein Nebengebäude des Schulzentrums an der Bogenstraße ein. Dort richteten sie erheblichen Sachschaden an und stahlen zwei DVD-Player. Die Täter verwüsteten den Klassenraum. Sie brachen alle Schränke auf und verteilten den Inhalt auf dem Boden. Dann verstopften sie den Ausguss des Waschbeckens und drehten den Wasserhahn auf. Als ...

  • 07.05.2010 – 13:51

    POL-REK: Angestellte überfallen - Erftstadt-Liblar

    Erftstadt-Liblar (ots) - Ein bisher unbekannter Täter überfiel am Freitagmorgen (07. Mai) eine 25-jährige Angestellte einer Dienstleistungsfirma auf der Carl-Schurz-Straße. Der Mann bedrohte die Frau mit einem Messer und erbeutete mehrere tausend Euro. Die Angestellte verließ gegen 07.35 Uhr durch einen Hintereingang das Firmengebäude. Sie wollte zu ihrem Auto gehen, das im Innenhof stand. Die Frau hatte einen ...