Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Toter nach Brand im Gewerbegebiet

Kerpen (ots)

Heute Morgen (26. April) gegen 06:00 Uhr erhielt die Polizei von der Feuerwehr den Hinweis auf ein Feuer im Gewerbegebiet an der Zeißstraße. Am Einsatzort wurde von der Feuerwehr bei den Löscharbeiten festgestellt, dass in dem Gebäudekomplex eine Leiche lag.

Als die Feuerwehr den Gewerbebetrieb betreten konnte, fand sie die Leiche. Bei dem toten Mann handelt es sich um den 25-Jährigen, der dort als wohnhaft gemeldet war. Er wurde in Absprache mit der Staatsanwaltschaft zur Obduktion in das Institut für Rechtsmedizin nach Köln gebracht.

Zum Brandursache können derzeit keine Angaben gemacht werden. Der Brandort ist beschlagnahmt und ein Sachverständiger wurde angefordert. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.04.2010 – 07:54

    POL-REK: Raub auf Tankstelle missglückt

    Bedburg (ots) - Dank neuer Technik ist ein Räuber bei einem Überfall auf eine Tankstelle gescheitert. In der Nacht zum Sonntag, gegen 00:15 Uhr betrat ein Mann eine Tankstelle auf der Neusser Straße in Bedburg. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er die Herausgabe von Bargeld. Der 40-jährige Mann an der Kasse konnte das geforderte Geld nicht heraus geben. Er erklärte dem Täter, dass an der Kasse ein neues ...

  • 25.04.2010 – 07:52

    POL-REK: Mit 2,8 Promille unterwegs

    Bergheim (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Elsdorf hatte in Bergheim-Glesch einen Lkw entwendet. Damit fuhr er auf einem Feldweg in Richtung Bergheim-Paffendorf. Gegen 17:10 Uhr fuhr der Mann in einen Grundstückszaun und beschädigte diesen. Er versuchte, sich vom Unfallort zu entfernen. Dazu war er aber aufgrund seines alkoholisierten Zustandes nicht mehr in der Lage. Anwohner konnten den Mann aus dem Lkw heraus holen. ...

  • 23.04.2010 – 14:36

    POL-REK: Kein Bürger zahlte, richtig so!

    Hürth (ots) - Falsche Gebühreneintreiber "trieben" sich in den letzten Tagen in Hürth herum. Bei der Stadtverwaltung Hürth gingen seit dem 19. April bis gestern mehrere Anrufe aufmerksamer Bürger ein. Bei den Anrufern haben zwei Unbekannten an der Haustüre geklingelt. Die Männer (es liegen keine Beschreibungen vor) gaben an, die Mülltonnen im Auftrag der Stadtverwaltung zu kontrollieren. Weil die Tonnen der ...