Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Drei Verletzte und zwei Autos Totalschaden - Hürth

Hürth (ots)

Drei Verkehrsteilnehmer erlitten am Mittwochabend (10. März) bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Luxemburger Straße / Industriestraße leichte Verletzungen. Sie mussten mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Verkehrsunfall ereignete sich um 18.45 Uhr. Ein aus Richtung Erftstadt kommender 25-jähriger Autofahrer bog an der Einmündung nach links in die Industriestraße ab. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden Personenkraftwagen eines 27-Jährigen zusammen, der auf der Luxemburger Straße in Richtung Erftstadt unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Fahrzeugführer und die 26-jährige Beifahrerin des 27-Jährigen leicht verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden (ca. 20.000 Euro). Sie mussten abgeschleppt werden. Die Luxemburger Straße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.03.2010 – 11:14

    POL-REK: Auto war doch versichert - Elsdorf

    Elsdorf (ots) - Wir berichteten am 10.03.10 unter der Überschrift "Defekte Lenkung Ursache für Verkehrsunfall? - Elsdorf" von einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagmorgen (09. März) auf der Bundesstraße 55 ereignete. Darin schilderten wir, dass eines der unfallbeteiligten Fahrzeuge laut Fahndungscomputer keinen Versicherungsschutz besitzt. Die weiteren Ermittlungen haben nun ergeben, dass für den Wagen trotz der ...

  • 11.03.2010 – 11:12

    POL-REK: Jugendlicher kam nach PKW-Diebstahl in Untersuchungshaft

    Bergheim (ots) - Drei Jugendliche im Alter von 17 Jahren wurden am Montagmorgen (08. März) um 04.50 Uhr auf der Südweststraße in einem gestohlenen Auto von der Polizei angehalten. Der Beifahrer reagierte bereits beim Anhalten sehr aggressiv. Nun befindet er sich in Untersuchungshaft. Bei der Kontrolle eines Ford Fiesta entdeckten die Polizeibeamten die Aufbruchspuren am Fahrzeug. Es war kurzgeschlossen und die ...