Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Frontal gegen Baum geprallt - Erftstadt-Niederberg

Erftstadt-Niederberg (ots)

Am Montagmorgen (8. Februar) kam aus bisher ungeklärten Gründen ein 47-jähriger Autofahrer auf der Landstraße 162 von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Autofahrer erlitt schwere Verletzungen.

Der 47-Jährige war gegen 07.27 Uhr auf der Landstraße 162 aus Richtung Erftstadt-Niederberg in Richtung Frauenberg unterwegs. Plötzlich kam sein Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Baumstamm abgetrennt. Das Auto kam rund 30 Meter hinter dem abgerissenen Baum zum Stillstand. Der 47-Jährige wurde im Auto eingeklemmt. Rettungssanitäter und ein Notarzt versorgten ihn, während die Feuerwehr ihn aus dem Auto befreite. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. Das Auto wurde sichergestellt. Die Polizei sperrte die Landstraße 162 während der Unfallaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 08.02.2010 – 15:22

    POL-REK: Drogenfund im PKW

    Frechen (ots) - Am Sonntag (07. Februar) gegen 18:50 Uhr wurde ein 28-jähriger Autofahrer auf der Frechener Autobahnraststätte kontrolliert. Es wurden 2000 Gramm Amphetamin sichergestellt. Der Mann befuhr die Autobahn A4 in östlicher Richtung. Bei einer Pause auf der Raststätte wurde er durch Polizeibeamte überprüft. Ihnen gegenüber machte er einen sehr nervösen Eindruck. Der hinzugezogene Rauschgiftspürhund erschnüffelte in den Rückenlehnen der Vordersitze das ...

  • 08.02.2010 – 14:24

    POL-REK: 24 Wohnungseinbrüche - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Vierundzwanzig Mal rückte die Polizei von Freitag bis Sonntag (08. Februar) zu Wohnungseinbrüchen im Rhein-Erft-Kreis aus. Sechs Einbrüche passierten in Erftstadt, fünf in Kerpen, drei in Hürth und jeweils zwei in Frechen, Brühl und Elsdorf. In Pulheim, Bedburg, Wesseling und Bergheim registrierte die Polizei je einen Einbruch. In jeweils zwei Wohnungen drangen Unbekannte auf der ...

  • 08.02.2010 – 12:16

    POL-REK: Illegaler Einfuhrschmuggel von Rauschgift

    Bedburg (ots) - Am Samstag (06. Februar) gegen 15:50 Uhr wurden bei einer Fahrzeugkontrolle insgesamt 4700 Gramm Rauschgift aufgefunden und sichergestellt. Der 27-jähriger Opelfahrer befuhr die A61 aus Richtung Niederlande kommend in Richtung Stuttgart. Auf der Raststätte Bedburger Land wurde er überprüft. Den Beamten gegenüber machte er einen sehr nervösen Eindruck. Auf die konkrete Frage, ob er Rauschgift ...