Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Hürth (ots)

Am Sonntag (31. Mai) gegen 23:07 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Frechener Straße / Efferener Straße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Die 45-jährige Autofahrerin befuhr die Efferener Straße aus Richtung Hermühlheimer Straße kommend in Richtung Frechener Straße. Hier wollte sie nach links abbiegen und beachtete nicht den Vorrang des entgegen kommenden Motorrades. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 24-jährige Motorradfahrer kam zu Fall. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Hier wurde er nach stationärer Behandlung am nächsten Morgen wieder entlassen. An beiden Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden. Das Motorrad war durch den Verkehrsunfall fahruntüchtig und wurde durch ein Abschleppunternehmen sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309

Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.06.2009 – 11:49

    POL-REK: Handtasche geraubt - Hürth

    Hürth (ots) - Am Samstagabend (30. Mai) riss ein unbekannter Täter auf der Kaulardstraße einer 32-jährigen Fußgängerin die Handtasche von der Schulter. Die Frau blieb unverletzt. Die 32-Jährige ging um 22.05 Uhr auf dem rechten Gehweg der Kaulardstraße aus Richtung Luxemburger Straße in Richtung Kolpingstraße. Am Fußgängerüberweg Kaulardstraße / Klosterstraße näherte sich von hinten ein Mann und riss ihr ...

  • 02.06.2009 – 11:31

    POL-REK: Mann nach Kneipenbesuch überfallen - Kerpen

    Kerpen (ots) - Ein 22-jähriger Mann wurde am frühen Samstagmorgen (30. Mai) Opfer eines Überfalls. Unbekannte schlugen ihn auf der Stiftsstraße nieder und raubten Geld aus seinem Portemonnaie. Der 22-Jährige war gegen 03.40 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg zu seiner Freundin. Vorher hatte er sich an der Kreuzung Stiftsstraße, Filzengraben, Neustraße von Bekannten verabschiedet. Auf der Stiftsstraße beobachtete er vier ...

  • 02.06.2009 – 10:49

    POL-REK: Sonnenstudio überfallen - Wesseling

    Wesseling (ots) - Zwei maskierte Räuber überfielen am Freitagabend (29. Mai) ein Sonnenstudio Im Blauen Garn. Sie flohen ohne Beute. Gegen 21.10 Uhr beobachtete die 25-jährige Angestellte, wie zwei maskierte Männer am Fenster des Sonnenstudios auftauchten. Sie betraten das Geschäft und verlangten von der Angestellten mit den Worten "Mach sofort die Kasse auf, los mach die Kasse auf!", die Kasse zu öffnen. Die ...