Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 1600 Gramm Marihuana und 400 Gramm Haschisch sichergestellt

POL-REK: 1600 Gramm Marihuana und 400 Gramm Haschisch sichergestellt
  • Bild-Infos
  • Download

Hürth (ots)

In der Wohnung eines 45-jährigen Hürthers fanden am Donnerstag (26. März) Polizeibeamte zwei Kilogramm Betäubungsmittel. Sie waren dem Mann nach Hinweisen aus der Bevölkerung auf die Spur gekommen.

Der Mann steht im Verdacht, seit geraumer Zeit unerlaubt Handel mit Betäubungsmitteln in nicht geringen Mengen zu betreiben. Beamte des Kriminalkommissariats 31 beantragten bei einem Richter einen Durchsuchungsbefehl. Gestern fanden sie in der Wohnung neben dem Rauschgift mehrere kleine Haschischpflanzen, die ebenso sichergestellt wurden wie einige bereits abgepackte "Verkaufsportionen". Der Mann wurde festgenommen. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft wurde er wegen fehlender Haftgründe nicht dem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.03.2009 – 13:37

    POL-REK: Verkehrsunfall mit Fußgängerin

    Kerpen (ots) - Eine 88-jährige Frau kam am Mittwochnachmittag (25. März) auf einem Fußgängerüberweg zu Fall. Ein Auto war gegen die mitgeführte Gehhilfe der Frau gestoßen. Die Frau verletzte sich. Die 88-Jährige überquerte mit ihrem Rolllator einen Fußgängerüberweg auf der Stiftsstraße. Eine 50-Jährige, die mit ihrem Fahrzeug die Stiftsstraße in Richtung Kölner Straße befuhr, bremste, konnte einen ...

  • 26.03.2009 – 12:41

    POL-REK: Täter forderten Geld

    Kerpen (ots) - Zwei unbekannte Männer bedrohten am Mittwochabend (25.März) einen 18-Jährigen und forderten Geld. Der 18-Jährige konnte flüchten. Der 18-Jährige stand um 22.15 Uhr auf dem Bahnhof in Kerpen-Horrem am Fahrkartenautomat. Zwei Unbekannte sprachen ihn an und forderten einen Euro von ihm. Als der 18-Jährige ablehnte, drohte ihm einer der Täter Schläge an. Der 18-Jährige lief davon und benachrichtigte die Polizei. Die Täter konnten unerkannt flüchten. ...