Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mobiltelefone gestohlen - Erftstadt-Liblar

Erftstadt-Liblar (ots)

In der Nacht von Samstag (14. März) auf Sonntag brachen Unbekannte in ein Geschäft im Liblarer Einkaufzentrum ein. Sie erbeuteten zahlreiche Mobiltelefone.

Die Einbrecher schlugen ein Loch in die Verglasung der Eingangstür. Sie stiegen durch die Öffnung in das Geschäft. Dort durchsuchten die Diebe alle Räume und stahlen einen roten Korb mit circa 20 Mobiltelefonen unterschiedlicher Marken. Die Tatzeit liegt zwischen Samstagnachmittag 13.45 Uhr und Sonntagmorgen 07.15 Uhr.

Das Regionalkommissariat Kerpen bittet Zeugen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag verdächtige Beobachtungen im oder in der Nähe des Einkaufszentrums gemacht haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.03.2009 – 10:05

    POL-REK: Lagerhalle auf dem Betriebshof brannte - Wesseling

    Wesseling (ots) - Am Samstagabend (14. März) brannte auf dem Betriebshof der Stadt Wesseling an der Hubertusstraße eine Lagerhalle. Das Gebäude wurde erheblich beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Gegen 19.50 Uhr am Samstagabend wurden die Beamten zu dem Gelände an der Hubertusstraße gerufen. Als sie wenige Minuten später dort eintrafen, drang dichter Rauch aus der circa fünf ...

  • 15.03.2009 – 09:37

    POL-REK: Fußgänger tödlich verletzt

    Brühl (ots) - Am Sonntagmorgen kam es in Brühl zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Ein 41-jähriger Brühler Fußgänger wurde von einem Pkw erfasst, durchschlug die Windschutzscheibe und wurde dann nach links hinter die Leitplanke geschleudert. Er erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der 18-jährige Fahrzeugführer aus Köln war gegen 05:15 Uhr auf der Römerstraße aus Richtung Hürth-Fischenich ...

  • 15.03.2009 – 09:34

    POL-REK: Festnahme mit Widerstand

    Kerpen (ots) - Ein 45-jähriger Fahrzeugführer ist am Freitagmorgen, gegen 09:20 Uhr, von der Polizei in Kerpen kontrolliert worden. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass gegen den Mann aus Blatzheim gleich zwei Haftbefehle vorlagen und er zur Festnahme ausgeschrieben war. Der Aufforderung der Polizisten, nun aus dem Wagen auszusteigen, kam er nicht nach. Vielmehr sagte er, dass er nun weiterfahren werde. Der Versuch eines Beamten, den Fahrzeugschlüssel zu ...