Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Rücksichtsloses Verhalten im Straßenverkehr

Elsdorf (ots)

Am Freitag (20. Februar), 19:30 Uhr, ereignete sich auf der Kerpener Straße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Eine 18-jährige Frau befuhr mit ihrem lilafarbenem Ford, KA, die Kerpener Straße (K12) in Richtung Elsdorf-Berrendorf. Ein bisher Unbekannter fuhr hinter ihr. Nach dem Überholvorgang scherte dieser so dicht vor ihr wieder ein, dass sie ausweichen musste und die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Sie landete im angrenzenden Acker, wo sie sich mehrfach überschlug. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Die Fahrerin wurde verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Nach Angaben der Verunfallten handelt es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um ein hellgrünes Auto, einen Opel Corsa, älteres Modell. Weitere Angaben können nicht gemacht werden.

Gesucht werden Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Das Verkehrskommissariat bittet Zeugen des Unfalls sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02233/52-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.02.2009 – 12:42

    POL-REK: Mit einem Messer niedergestochen - Wesseling

    Wesseling (ots) - Bei einem Streit zwischen zwei Personen wurde am Sonntagnachmittag (22. Februar) ein 16-jähriger Jugendlicher in der Wesselinger Fußgängerzone durch einen Messerstich verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Grund für die Auseinandersetzung waren offensichtlich Schulden, die der 16-Jährige bei einem 21-jährigen Besitzer eines Schnellrestaurants hatte. Im Verlauf der ...

  • 24.02.2009 – 12:39

    POL-REK: 1106 Einsätze seit Freitagmorgen für die Polizei - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Von Freitagmorgen (20. Februar) bis Dienstagmorgen (24. Februar) beschäftigten sich die Polizisten im Rhein-Erft-Kreis mit insgesamt 1106 Einsätzen. 178 Mal wurden die Ordnungshüter zu klassischen Karnevalseinsätzen gerufen. 45 Mal waren Körperverletzungen im Karneval der Grund für einen Polizeieinsatz. 16 Randalierer mussten die Beamten ...

  • 24.02.2009 – 11:28

    POL-REK: Einbrecher nach Kindergarteneinbruch festgenommen

    Kerpen (ots) - Am Montag (23. Februar), 00:05 Uhr, wurde das Gelände eines Kindergartens in Kerpen-Sindorf auf der Brucknerstraße von der Polizei umstellt. Zeugenangaben zu Folge hielten sich auf dem umzäunten Gelände drei Personen auf. Bei Eintreffen der Polizei flüchteten zwei 16-18 Jahre alte Jugendliche. Sie kletterten über einen Zaun und konnten über eine angrenzende Garagenzufahrt in Richtung Herrenstraße ...