Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Hürth (ots)

Am Dienstag (09. Dezember), 18.40 Uhr, wurden bei einem Auffahrunfall im Kreuzungsbereich Bonnstraße / Nussallee in Hürth zwei Personen verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Für die Dauer der Bergung und Versorgung der Verletzten durch den Notarzt musste die Bonnstraße voll gesperrt werden.

Der 45-jährige Taxifahrer befuhr die Bonnstraße in Fahrtrichtung Luxemburger Straße. An der Kreuzung Bonnstraße / Nussallee musste er verkehrsbedingt vor der roten Ampel anhalten. Offensichtlich ungebremst fuhr die 20-jährige Hürtherin mit ihrem Pkw auf das Taxi auf.

Die 20-Jährige wurde schwer und ihre 18-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der Taxifahrer verletzte sich ebenfalls. Nach notärztlicher Versorgung wurden die drei Verletzten in ein Krankenhaus gebracht. Die 18-Jährige konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Das Fahrzeug der 20-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.12.2008 – 14:43

    POL-REK: Brandursache war technischer Defekt

    Brühl (ots) - Die Brandursache des Feuers in einem Einfamilienhaus auf der Königstraße in Brühl war ein technischer Defekt. Am Sonntag (07. Dezember) um 11.00 Uhr brannte es im Schlaf/Ankleidezimmer des Hauses. Verletzt wurde dabei niemand. Beamte des Kriminalkommissariats 11 in Hürth stellten als Brandursache einen technische Defekt an einem Heizlüfter fest. Rückfragen bitte an: Landrat Rhein-Erft-Kreis Abteilung ...

  • 09.12.2008 – 14:20

    POL-REK: Brand eines leer stehenden Hauses

    Alt-Hürth (ots) - Am Montagmorgen (08. Dezember) wurde die linke Seite einer leer stehenden Doppelhaushälfte in der Zieselsmaarstraße in Alt-Hürth durch einen Brand beschädigt. Es entstand ein Sachschaden. Gegen 06.50 Uhr schlugen Flammen aus dem Dach des leer stehendes Gebäudes. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten das Feuer. Im Gebäude befanden sich keine Personen. Im Gebäude waren Büroräume und ...

  • 09.12.2008 – 13:08

    POL-REK: Opfer sah das Täterfahrzeug

    Kerpen (ots) - Als die Wohnungsinhaberin nachhause kam, erkannte sie einen Lichtkegel im Haus und verständigte die Polizei. Die Frau sah die Täter in einem PKW BMW mit dem Kennzeichen SU-V??? flüchten. Die Frau kam am Montagabend (08. Dezember) um 18.30 Uhr zu ihrem Haus auf der Martinusstraße. Sie bemerkte bei der Annäherung an der Ecke Uhlandstraße/Martinusstraße einen fremden PKW, dem sie zunächst keine ...