Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Straßenraub in Brühl

Brühl (ots)

Am Samstag (22. November), 02:30 Uhr wurde ein 18-jähriger Mann in Brühl auf dem Fußgängerüberweg Leipzigerstraße/ Thüringer Platz ausgeraubt.

Der Geschädigte war in Begleitung zweier Freunde, die nach einer Party auf dem Heimweg waren. In Höhe des Fußgängerüberweges verspürte einer der Jugendlichen einen Schlag auf den Kopf. Er drehte sich um und erkannte zwei osteuropäische Täter im Alter von etwa 19-20 Jahren. Sie sagten mehrfach "Auto, Auto". Da der Geschädigte sich verständnislos zeigte, wurde er mit Faustschlägen zu Boden gebracht. Es wurde auf ihn eingetreten und ihm dann sein Handy aus der Hosentasche geraubt.

Ein Täter wird als kräftig und etwa 180 cm groß beschrieben. Der zweite Täter konnte nicht beschrieben werden.

Sachdienliche Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Brühl, Telefon 02233/52-0.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.11.2008 – 11:04

    POL-REK: Straßenraub in Kerpen-Sindorf

    Kerpen-Sindorf (ots) - Am Sonntag (23. November), 20:35 Uhr, wurde ein Fußgänger in Kerpen, Mastenweg seiner Tasche beraubt. Der 25-jährige Geschädigte wurde durch seinen Freund an der Siemensstraße (Industriegebiet) in Kerpen abgesetzt. Von hier aus setzte er seinen Heimweg in Richtung Theodor-Heuss-Straße zu Fuß fort. Auf dem Mastenweg in Höhe Stauffenbergstraße vernahm er hinter sich Schritte. Als ein Täter ...

  • 24.11.2008 – 09:49

    POL-REK: 10 Glatteisunfälle - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - 10 Schnee- und Glatteisunfälle registrierte die Rhein-Erft-Kreis-Polizei am Sonntag (23. November). In allen Fällen blieb es bei Blechschäden. Alle Verkehrsunfälle ereigneten sich zwischen 17.15 Uhr und 20.30 Uhr. Die meisten Verkehrsunfälle ereigneten sich in Erftstadt. Dort krachte es viermal. Zwei Verkehrsunfälle ereigneten sich in Hürth und jeweils einer in Brühl, Kerpen, Bergheim und ...

  • 23.11.2008 – 11:47

    POL-REK: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Erftstadt (ots) - Am Freitagabend, den 21.11.2008, gegen 18.00 Uhr ereignete sich auf der K 44, der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Lechenich und Liblar ein Unfall, bei dem der Fahrzeugführer sich leichte Verletzungen zu zog. Der 40- jährige Mann aus Niederzier war mit seinem Fahrzeug in Richtung Liblar unterwegs, als er in einer langezogenen Linkskurve dem Fahrbahnverlauf nicht folgte. Er fuhr geradeaus über die ...