Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mofafahrer nach Verkehrsunfall verletzt

Frechen (ots)

Ein 54jähriger Mofafahrer aus Kerpen beachtete nicht die Vorfahrt eines von rechts kommenden Kleinbusses.

Am Donnerstag (06 November) gegen 15:25 Uhr befuhr ein Mofafahrer den Rosmarweg in Frechen in Fahrtrichtung Habbelrath. Der 51jährige Fahrer eines Kleinbusses befuhr die Danziger Straße und wollte nach links auf den Rosmarweg einbiegen. Der Mofafahrer beachtete nicht die Vorfahrt des von rechts kommenden Busses und stieß gegen die Front des Fahrzeuges. Hierbei stürzte er und zog sich eine Fraktur am rechten Bein zu. Er wurde mit dem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verblieb.

An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.11.2008 – 15:44

    POL-REK: Drei Männer kamen in Untersuchungshaft - Bergheim

    Bergheim (ots) - 18, 20 und 25 Jahre alt sind die drei jungen Männer, die am Mittwoch vom Richter des Amtsgerichts Bergheim in Untersuchungshaft geschickt wurden. Sie sind verdächtig, einen 19-Jährigen beraubt und erpresst zu haben. Der 19-Jährige Bedburger erstattete am Sonntag (02. November) gemeinsam mit seiner Mutter Anzeige auf der Wache in Bergheim. Er hatte zunächst freiwillig für einen der Räuber Drogen ...

  • 06.11.2008 – 12:17

    POL-REK: Vier Zeugen hielten Ladendieb fest

    Pulheim (ots) - Ein 19-jähriger Mann versuchte drei Flaschen Whiskey aus einem Kaufhaus zu stehlen. Am Mittwoch (05. November) um 13.30 Uhr fiel der Mann zwei Ladendetektiven in einem Kaufhaus auf der Farehamstraße auf. Er hatte drei Flaschen Whiskey unter seine Jacke gesteckt und passierte die Kassen. Als er von den Detektiven angesprochen wurde, wollte er aus dem Gebäude laufen. Daran hinderten ihn die zwei ...

  • 05.11.2008 – 13:31

    POL-REK: Mit Benzinkanister und Schlauch unterwegs - Brühl

    Brühl (ots) - Dank der Hilfe eines aufmerksamen Zeugen stellten Polizisten am Dienstagabend (04.November) einen 24-jährigen Mann, der im Verdacht steht Kraftstoff aus einem Bagger gestohlen zu haben. Ein 20-jähriger Autofahrer beobachtete gegen 21.40 Uhr einen 24-jährigen Mann. Der kam mit einem Auto in die Bremer Straße gefahren, hielt in Höhe der Taxizentrale an und ging mit einem Benzinkanister und einem Schlauch ...