Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mit Kleinkraftrad verunglückt

Pulheim (ots)

Ein 25-jähriger Mann aus Bergheim verunglückte am Dienstagnachmittag (03. Juni) auf der Geyener Straße mit seinem Kleinkraftrad. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der 25-Jährige fuhr um 17.10 Uhr auf der Geyener Straße von Pulheim in Richtung Pulheim-Geyen. Aus bisher ungeklärten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem Grünstreifen streifte der Kleinkraftradfahrer einen Baum und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den 25-Jährigen in ein Krankenhaus. Das Kleinkraftrad musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.06.2008 – 12:54

    POL-REK: Leichtkraftradfahrer schwer verletzt - Erftstadt-Liblar

    Erftstadt-Liblar (ots) - Ein 20-jähriger Leichtkraftradfahrer erlitt am Montagabend (02 Juni) bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Kreuzung Bliesheimer Straße / Carl-Schurz-Straße / Frauenthaler Straße schwere Verletzungen. Der 20-Jährige fuhr gegen 18.30 Uhr auf der Bliesheimer Straße geradeaus in Richtung Frauenthaler Straße. Eine 26-jährige entgegenkommende Autofahrerin bog an der Kreuzung nach links ...

  • 03.06.2008 – 12:52

    POL-REK: Porsche wieder aufgefunden - Hürth

    Hürth (ots) - Der Porsche, der am vergangenen Sonntag (01. Juni) auf dem Gildenweg gestohlen worden sein soll, ist am Dienstagmorgen (03. Juni) auf dem Gildenweg aufgefunden worden (Siehe PR-Meldung v. 02.06.08 "Porsche Carrera gestohlen"). Nach ersten Feststellungen der Ermittler ist das Fahrzeug unbeschädigt. Die Untersuchungen und Ermittlungen der Polizei zu den Hintergründen der Tat dauern an. Rückfragen bitte an: ...