Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Wesseling - Raub auf Tankstelle

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Freitagabend (28.03.08) betrat gegen
21:39 Uhr eine männliche Person den Verkaufsraum der Shell-Tankstelle
auf der Hubertusstraße 100. Die Person bedrohte den 25jährigen 
Kassierer mit einem Messer und forderte Bargeld. Nachdem der Räuber 
das Geld in eine kleine, weiße Tüte gesteckt hatte, flüchtete er zu 
Fuß vom Tatort. Das Gesicht des Täters war bei der Tat durch eine 
heruntergezogene Kapuze und einen mehrfarbigen Schal (evtl. ein so 
genanntes "Arafat-Tuch") verdeckt. Der Täter war ca. 170cm groß und 
trug neben einem dunkelfarbigen Kapuzenpullover Handschuhe.
Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen 
bislang erfolglos.
Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Polizei im Rhein-Erft-Kreis
unter der Telefonnummer 02233 / 52-0 entgegen.
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.03.2008 – 22:31

    POL-REK: Busfahrer überfallen

    Kerpen (ots) - Schwarzafrikaner erbeutete mehrere hundert Euro Bargeld. Am Freitag (28. März) gegen 19.30 Uhr wollte der Busfahrer eines Linienbusses eine Pause machen. Am Buswendeplatz Alte Landstraße öffnete er die vordere Türe, um sich die Beine zu vertreten. Fahrgäste waren nicht im Bus. In diesem Moment bestieg der unbekannte Tatverdächtige den Bus und bedrohte den Busfahrer mit einer Pistole. Er forderte die Herausgabe von Geld. Als der Busfahrer eine Geldbörse ...

  • 28.03.2008 – 22:28

    POL-REK: Demonstration/Kundgebung in Brühl verlief friedlich

    Brühl (ots) - Die Polizei des Rhein-Erft-Kreises war gut vorbereitet. Am Freitag (28. März) fand in der Brühler Innenstadt eine ordnungsgemäß angemeldete Demonstration und Kundgebung statt. Eine "Kampagne gegen autonome Nationalisten" wollte über neofaschistische Tendenzen aufklären. Das Konzept der Polizei ging auf. Mit gut ausgebildeten Kräften wurde die Veranstaltung geschützt. Gefährdungen wurden konsequent ...

  • 28.03.2008 – 13:59

    POL-REK: Dieselkraftstoff abgezapft, Festnahme

    Kerpen-Türnich (ots) - Mehr als 200 Liter Diesel hatten drei Männer aus einem LKW abgezapft, als ein Brummifahrer von "scheppernden" Geräuschen geweckt wurde. In den frühen Morgenstunden am Freitag (28 .März) gegen 02.00 Uhr wachte der Brummifahrer auf und sah zwei dunkle Gestalten auf dem LKW-Parkplatz in der Röntgenstraße. Diese machten sich an dem Nachbar-LKW zu schaffen. Er informierte die Polizei. Dank seiner ...