Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mit dem Auto überschlagen

Pulheim-Mandstedten (ots)

Schwer verletzt wurde eine 29-Jährige Autofahrerin am Freitagmorgen (07. März) bei einem Verkehrsunfall, der sich gegen 08.05 Uhr auf der Büsdorfer Straße ereignete.

Die 29-Jährige war mit ihrem Auto von Pulheim in Richtung Pulheim-Mandstedten unterwegs. Aus ungeklärten Gründen geriet sie auf den Grünstreifen. Das Auto schleuderte von der Straße, überschlug sich mehrfach und blieb auf einem Feld liegen. Ein Rettungswagen brachte die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Hürth in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.03.2008 – 11:51

    POL-REK: Metalldiebe festgenommen - Hürth

    Hürth (ots) - Am vergangenen Montag (03. März) nahmen Polizeibeamte der Polizeiwache Süd und des Regionalkommissariats Brühl vier Metalldiebe auf einer Baustelle am Einkaufszentrum Hürth fest. Die Täter hatten am Samstag (01. März) von der selben Baustelle mehrere hundert Kilogramm Kupferkabel gestohlen. Dabei wurden sie gefilmt. Die 28 bis 58 Jahre alten Tatverdächtigen sind Mitarbeiter einer Abbruchfirma, die ...

  • 06.03.2008 – 15:20

    POL-REK: Polizei im Rhein-Kreis-Neuss sucht Unfallflüchtigen - Pulheim

    Pulheim - Rommerskirchen (ots) - Am frühen Donnerstag Morgen (06.03.08), um 06.30 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 59 in Pulheim-Stommeln ein Verkehrsunfall mit Flucht. Ein Daimler Chrysler Sattelzug war auf der B59 aus Pulheim in Richtung Rommerskirchen unterwegs, als er in Höhe der Ortsumgehung Stommeln von mehreren Fahrzeugen überholt wurde. Als sich ihm ...