Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Überfall auf 19-jährigen Frechener

Frechen (ots)

Die Polizei nahm gestern zwei Männer im Alter von 24 und 25 Jahren fest, die den Frechener getreten und geschlagen hatten. Um 18.30 Uhr forderten die zwei Täter am Mittwoch (27. Februar) von ihrem Opfer Geld. Sie hatten den jungen Mann in der Matthiasstraße angesprochen und an der Schulter festgehalten. Als der Frechener entgegnete, dass er kein Geld bei sich habe, erhielt er einen Fußtritt und einen Schlag ins Gesicht. Als ein mutiger Zeuge dem Opfer zur Hilfe eilte, flüchteten die Täter. Die herbeigerufenen Polizeibeamten fahndeten mit dem Opfer im Nahbereich. "Das sind die beiden!" rief er plötzlich und zeigte auf zwei Männer. Die Polizei nahm sie fest. In einer ersten Einlassung räumten sie ein, an dem Vorfall beteiligt zu sein. Nach der Vernehmung wurden sie wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.02.2008 – 13:30

    POL-REK: Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt

    Bergheim-Rheidt (ots) - Die 49-jährige Leverkusenerin erlitt bei dem Verkehrsunfall so schwere Verletzungen, dass sie im Krankenhaus stationär verblieb. Der 71-jährige Pkw-Fahrer, seine 67-jährige Beifahrerin und der 27-jährige PKW-Fahrer aus Neuss konnten nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsmittel ...

  • 29.02.2008 – 13:28

    POL-REK: Kradfahrer erlitt schwere Verletzungen

    Pulheim-Stommeln (ots) - Ins Krankenhaus zur stationären Behandlung musste ein 46-jähriger Kradfahrer, der an der Einmündung Venloer Straße/B 59n stürtzte. Am Donnerstag (28. Februar) um 20.35 Uhr fuhr der Jüchener mit seinem Krad auf der Venloer Straße aus Stommeln kommend in Richtung Rommerskirchen. An der Einmündung zur B 59n kam er aus noch ungeklärter Ursache zu Fall. Dabei verletzte sich der 46-Jährige ...

  • 29.02.2008 – 13:27

    POL-REK: Alkohol, Autofahrer konnte kaum noch gehen

    Bergheim-Niederaußem (ots) - Ein 62-jähriger PKW-Fahrer und seine 61-jährige Beifahrerin mussten auf der Oberaußemer Straße in Höhe des Lothringer Rings verkehrsbedingt anhalten. Am Plötzlich krachte ihnen das Fahrzeug des 36-Jährigen in das Heck. Die Beifahrerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Nach ambulanter Behandlung wurde sie wieder entlassen. Der ...