Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Polizei und Ordnungsamt gemeinsam unterwegs - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Polizei und Ordnungsamt führten gestern Abend (25.07.) im Rahmen einer Ordnungspartnerschaft einen gemeinsamen Einsatz in Wesseling-Keldenich, -Berzdorf, - Urfeld, der Innenstadt und dem Rheinpark durch.

    Gemeinsam bestreiften sie gestern Abend die genannten Ortsteile. Besonderes Augenmerk legten die Einsatzkräfte auf den Bereich des Dacosbaugebietes und des Baseballplatzes in Berzdorf, wo es in den vergangenen Wochen vermehrt zu Ruhestörungen und vereinzelten Sachbeschädigungen gekommen war. Insgesamt verlief der Einsatz sehr ruhig und es wurden keine Verstöße festgestellt. Die Wesselinger Bürger nahmen die Präsenz der Ordnungskräfte sehr positiv auf. Die Polizei und die Stadt waren jeweils mit sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Diensthund der Citystreife im Einsatz.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:       dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: