Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ludwigshafen mehr verpassen.
Filtern
  • 03.07.2023 – 22:05

    FW Ludwigshafen: Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und PKW

    Ludwigshafen (ots) - (SB) Am 03.07.23 wurde um 21:08 Uhr die Integrierte Leitstelle über einen Verkehrsunfall auf der Saarlandstraße Kreuzung Rottstraße informiert. Die um 21:13 Uhr eingetroffenen Einsatzkräfte fanden vor Ort eine Kollision zwischen einer Straßenbahn und einem PKW vor. In der Straßenbahn wurden keinen Personen bei dem Unfall verletzt. Die Insassen des PKW´s wurden durch dem Rettungsdienst ...

  • 19.12.2022 – 19:30

    FW Ludwigshafen: Verkehrsunfall und weitere technische Hilfeleistungen in Ludwigshafen

    Ludwigshafen (ots) - (SR)Am 19.12.2022 um 18:16 Uhr wurde die Feuerwehr Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall in die Leuschnerstraße Ecke Liebig Straße alarmiert.Im Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision zwischen zwei PKW´s. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und betreute eine leicht verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Fast Zeitgleich ...

  • 08.10.2022 – 18:17

    FW Ludwigshafen: Verkehrsunfall in Ludwigshafen Stadtteil Mundenheim

    Ludwigshafen (ots) - (MM)Am 08.10.2022 um 15:27 Uhr wurde die Feuerwehr Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall in die Erich-Reimann-Str Ecke Adlerdamm gerufen. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, stellte den Brandschutz sicher und unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der verletzten Personen. Insgesamt wurden 5 Personen und ein Hund ...

  • 07.10.2022 – 20:09

    FW Ludwigshafen: Verkehrsunfall PKW Frankenthaler Straße

    Ludwigshafen (ots) - FB. Am 07.10.2022 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 19:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Frankenthaler Straße Stadtteil West gerufen. Hier kam es zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Durch den Unfallhergang wurden zwei Personen verletzt. Eine Person musste durch die Feuerwehr aus den Fahrzeug befreit werden. Der Rettungsdienst übernahm diese und eine weitere leicht verletzte Person. Durch die ...

  • 14.09.2022 – 12:08

    FW Ludwigshafen: Verkehrsunfall PKW

    Ludwigshafen (ots) - FB. Am 14.09.2022 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 11:29 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Mundenheimer Straße Ecke Adlerdamm gerufen. Hier kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Es wurden insgesamt 7 Personen, darunter zwei Kinder, leicht verletzte und durch den Rettungsdienst und die Feuerwehr versorgt. Alle Personen konnten die Fahrzeuge selbstständig verlassen. Vorsorglich ...