POL-BI: Überwachungskamera erfasst zwei Einbrecherinnen
Bielefeld (ots) - MK / Bielefeld - Mitte - Die Polizei sucht zwei junge Frauen, die am Donnerstag, 18.06.2026, an der August-Bebel-Straße in eine Wohnung eingebrochen sind. Zum Betreten der Wohnung in dem Mehrfamilienhaus, in Nähe der Einmündung der Märkische Straße, wurde die Eingangstür aufgehebelt. In der Wohnung einer Bielefelderin nahm eine installierte Kamera gegen 19:50 Uhr zwei Einbrecherinnen auf. Das Duo ...