Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

Filtern
  • 23.03.2018 – 11:30

    POL-PDLU: Speyer - Berauscht unterwegs (14+00-2203)

    Speyer (ots) - 22.03.2018 und 23.03.2018 Am Donnerstagvormittag wurden gegen 11.00 Uhr bei einer Verkehrskontrolle in der Bahnhofstraße bei einem Fiat Punto Fahrer drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Der 20-jährige räumte ein, am Vortag Marihuana konsumiert zu haben. Kurz nach Mitternacht, gegen 01.00 Uhr, wurde bei der Kontrolle eines 31-jährigen Seat Leon Fahrers in der Dudenhofer Straße Alkoholgeruch ...

  • 18.03.2018 – 10:17

    POL-PDLU: Speyer - Trunkenheit im Verkehr

    Speyer (ots) - 17.03.2018, 23.10 Uhr. Der 21-jährige Fahrer eines PKW wurde im Birkenweg in Speyer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,09 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe und die Beschlagnahme des Führerscheins waren die Folge. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 18.03.2018 – 10:15

    POL-PDLU: Dudenhofen - Trunkenheit im Verkehr

    Dudenhofen (ots) - 17.03.2018, 18.50 Uhr. Der 22-jährige Fahrer eines Lieferwagens wurde in der Heidegartenstraße in Dudenhofen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,78 Promille. In der Folge wurde eine Blutprobe veranlasst und sein Führerschein beschlagnahmt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 17.03.2018 – 10:12

    POL-PDLU: Speyer - Trunkenheitsfahrt (41/1603) 16.03.2018, 17:05 Uhr

    Speyer (ots) - Ein 20 jähriger Mann aus Speyer wurde mit seinem PKW in der Innenstadt von Speyer einer anlassunabhängigen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf dieser Verkehrskontrolle stellten die Beamten drogentypische Auffallerscheinungen bei dem jungen Mann fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.03.2018 – 11:36

    POL-PDLU: Speyer - Widerstand nach Fahrt unter Drogeneinfluss (53-1503)

    Speyer (ots) - 15.03.2018, 20.00 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle im Closweg wurden im PKW eines 21-Jährigen drei Joints aufgefunden. Er gab an, vor kurzem einen Joint geraucht zu haben. Ihm wurde zur Durchführung einer Blutentnahme die vorläufige Festnahme erklärt, wogegen er sich heftig wehrte, indem er nach den eingesetzten Beamten trat und diese auf das übelste ...