Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.
Filtern
  • 26.04.2024 – 09:32

    POL-HA: Zwei Frauen werden Opfer von Trickbetrügern und werden um ihr Geld gebracht

    Hagen (ots) - Am Donnerstag (25.04.) sind zwei Hagenerinnen auf Trickbetrugsmaschen hereingefallen. Eine 83-Jährige erhielt gegen 12.15 Uhr einen Anruf von einem falschen Polizisten. Der Mann habe ihr erzählt, dass ihre Tochter einen schweren Verkehrsunfall verursacht habe und festgenommen sei. Gegen die Zahlung einer Kaution können sie jedoch wieder freigelassen ...

  • 26.04.2024 – 09:04

    POL-HA: Häusliche Gewalt nach Konfliktgespräch

    Hagen-Boele (ots) - Donnerstagnachmittag (25.04.) kam es in Boele zu Streitigkeiten zwischen einer Hagenerin und ihrem Mann. Die Frau schilderte ein Konfliktgespräch mit ihrem 43-jährigen Ehemann geführt zu haben. Er sei dabei laut geworden, habe sie angeschrien und gesagt: "Wenn wir uns trennen mache ich dir das Haus zum Friedhof!" Anschließend sei der Streit eskaliert und sie habe ihn mit der flachen Hand ...