Storys zum Thema Social-Media-Trendmonitor

Folgen
Keine Story zum Thema Social-Media-Trendmonitor mehr verpassen.
Filtern
  • 14.12.2016 – 10:00

    Faktenkontor

    Was Unternehmen mit Social Media erreichen (wollen)

    Hamburg (ots) - Fast alle Unternehmen sind heutzutage im Social Web aktiv. Doch was wollen sie damit erreichen? Antwort: Vor allem ihre Bekanntheit und ihre Marken stärken. Das zeigt eine aktuelle Umfrage unter Unternehmenspressestellen und PR-Agenturen: 90 Prozent der befragten Mitarbeiter aus Pressestellen von Firmen, die über Soziale Medien kommunizieren, wollen dadurch die Bekanntheit ihres Unternehmens steigern. 77 ...

  • 24.11.2016 – 10:00

    Faktenkontor

    Chefetagen bremsen Social-Media-Erfolg aus

    Hamburg (ots) - Die Geschäftsleitung in deutschen Unternehmen nimmt die Entwicklung ihrer Corporate-Social-Media-Strategie nur selten selbst in die Hand, delegiert diese Verantwortung stattdessen meistens weg. Das zeigt eine aktuelle Umfrage unter Mitarbeitern von Unternehmens-Pressestellen: 59 Prozent der Befragten aus Unternehmen, die über eine ausformulierte Social-Media-Strategie verfügen, geben an, dass die ...

  • 18.10.2016 – 10:00

    Faktenkontor

    Corporate Social Media: Erfolg kommt mit Erfahrung - und scheitert am Geiz

    Hamburg (ots) - Erfolg im Web 2.0 kommt mit Erfahrung: Je länger Unternehmen in den Sozialen Medien aktiv sind, umso besser erreichen sie ihre dafür selbstgesetzten Ziele. So zum Beispiel, wenn es darum geht, die Bekanntheit ihres Unternehmens zu steigern oder die eigene Marke zu stärken: Unter PR-Profis mit diesen Zielen, die für Unternehmen arbeiten, die erst ...