Storys zum Thema Melanie Müller

Folgen
Keine Story zum Thema Melanie Müller mehr verpassen.
Filtern
  • 25.07.2017 – 09:00

    Bauer Media Group, Closer

    Melanie Müller (29) exklusiv in Closer: "Bei uns ist er die Frau"

    Hamburg (ots) - Melanie Müller (29) und Mike Blümer (52) bekommen bald ihr erstes Kind. Im exklusiven CLOSER-Doppel-Interview (EVT 26.07.) spricht das Paar über die Rollenverteilung in ihrer Beziehung. "Mike wird in Mutterzeit gehen. Er ist bei uns die Frau", verrät die Sängerin. Melanie will weiterhin arbeiten und Mike zeigt Verständnis: "Meine Frau ist ja schon immer das Frontschwein bei uns. Aber es ist ja auch ...

  • 02.05.2017 – 17:32

    Bauer Media Group, Closer

    Exklusiv in Closer: Melanie Müller (28) ist endlich schwanger

    Hamburg (ots) - Drei Jahre lang hatten Melanie Müller (28) und ihr Mann Mike Blümer (52) versucht, sich ihren Baby-Wunsch zu erfüllen. Jetzt ist es tatsächlich bald soweit. Mit CLOSER (EVT 03.05.) sprach die Ex-Dschungelkönigin exklusiv über ihr Glück, bald Mutter zu sein. "Ich musste vier verschiedene Tests machen, bis ich glauben konnte, dass unser Traum doch noch wahr wird", erzählt Melanie. An eine ...

  • 14.02.2017 – 09:18

    Bauer Media Group, Closer

    Exklusiv in CLOSER: Hilfe, ich habe einen Stalker!

    Hamburg (ots) - In der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" suchen sie die große Liebe. Doch im wahren Leben werden viele Kandidatinnen von irren Fans verfolgt und bedroht. In CLOSER (EVT 15.02.) verraten sie mehr. Vor der Kamera macht sie gute Miene, doch Fabienne Gierke (25) aus Hannover musste sich kürzlich mit einem gefährlichen Stalker auseinandersetzen: "Mein Ex-Freund war immer eifersüchtig, ist total ausgerastet, hat ...