Storys zum Thema Andrej Holm

Folgen
Keine Story zum Thema Andrej Holm mehr verpassen.
Filtern
  • 16.01.2017 – 16:18

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Carola Bluhm (Linke): "Wir haben auch Fehler gemacht"

    Berlin (ots) - Die Berliner Linke hat eigene Fehler im Fall Holm zugegeben. "Ja, wir haben auch Fehler gemacht. Es wird jetzt von uns eine Fehleranalyse geben und wir werden damit auch transparent umgehen", sagte Fraktionschefin Carola Bluhm am Montag im rbb-Inforadio. Zugleich beklagte sie, dass die rot-rot-grüne Koalition nicht zu einer gemeinsamen Lösung des Falls Holm gekommen ist. "Wir haben bis zuletzt für eine ...

  • 16.01.2017 – 08:21

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Grüne zum Fall Holm - Schaden von Koalition abwenden

    Berlin (ots) - Die Berliner Grünen haben SPD und Linke aufgefordert, ihren Streit über den stasibelasteten Bau-Staatssekretär Holm zu beenden. Es gehe darum, Schaden von der rot-rot-grünen Koalition abzuwenden, sagte Grünen-Fraktionschefin Antje Kapek am Montag im rbb-Inforadio. Im Koalitionsvertrag sei vereinbart worden, dass der Regierende Bürgermeister Müller die Kompetenz hat, einen Staatssekretär zu ...