Blaulicht-Meldungen aus Hochheide

Blaulicht-Meldungen aus Hochheide

  • 23.02.2024 – 10:54

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Auto in Brand gesetzt - Wir suchen Zeugen

    Hochheide (ots) - In der Nacht zu Donnerstag (22. Februar) ertönte gegen 2:30 Uhr die Alarmanlage eines Autos, welches auf einem Schulparkplatz an der Ehrenstraße abgestellt wurde. Ein 31-jähriger Anwohner wurde durch den Alarm geweckt. Beim Blick aus dem Fenster sah er, dass in seinem Auto, ein schwarzer Cupra Formentor, Flammen aus dem Fahrzeuginnenraum loderten. Er griff zum Telefon und rief sofort die Feuerwehr. ...

  • 23.12.2021 – 14:14

    Polizei Duisburg

    POL-DU: In Duisburg gestohlene Bagger tauchen in Österreich auf

    Duisburg-Hochheide (NRW)/Kärnten (ots) - Dank GPS sind zwei in Hochheide gestohlene Minibagger im Wert von etwa 200.000 Euro in Kärnten in Österreich wieder aufgetaucht. Die beiden Bagger wurden am Mittwochmittag (22. Dezember) bei der deutschen Polizei als gestohlen gemeldet: Sie waren von einer Baustelle auf der Baumstraße in Duisburg-Hochheide (NRW) verschwunden. Da eines der Fahrzeuge aber mit GPS ausgestattet ...