Blaulicht-Meldungen aus Callbach (Kreis Bad Kreuznach)

Blaulicht-Meldungen aus Callbach (Kreis Bad Kreuznach)

  • 01.03.2020 – 14:32

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Werbebanner entwendet

    Callbach (Kreis Bad Kreuznach) (ots) - Ein Mitglied des Vereins "Wir-machen-Wald e.v." meldet den Diebstahl eines Werbebanners. Im Zeitraum vom 24.01.2020 bis 08.02.2020 entfernten der oder die Täter ein großes Banner, welches zuvor zwischen zwei Bäumen entlang eines Feldweges zwischen Callbach und Unkenbach befestigt worden war. Weiterhin wurden Spanngurte, welche zur Befestigung dienten, stibitzt. Der ...

    Ein Dokument
  • 25.08.2015 – 16:54

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: 17 Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs

    Callbach (Kreis Bad Kreuznach) (ots) - Lediglich gebührenpflichtige Verwarnungen waren bei einer Radarkontrolle am Montagmorgen auf der Bundesstraße 420 bei Callbach zu verzeichnen. Geblitzt wurde im 80er Bereich zwischen der Ortslage und der Mülldeponie. Von 355 gemessenen Fahrzeugen waren nur 17 zu schnell unterwegs. Die höchste Geschwindigkeit wurde mit 101 km/h angegeben. Außergewöhnlich war bei der Kontrolle, ...