Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe entwendeten Schmuck und Bargeld

POL-DN: Diebe entwendeten Schmuck und Bargeld
  • Bild-Infos
  • Download

Titz (ots)

Auf Schmuck und Bargeld hatten es am Donnerstagabend bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Rosenstraße abgesehen.

Die Unbekannten gelangten zwischen 18:30 und 21:00 Uhr durch eine gewaltsam geöffnete Terrassentür ins Innere des Hauses und durchsuchten die Räume nach verwertbarem Diebesgut. Mit ihrer Beute flüchteten sie schließlich in unbekannte Richtung.

Die Polizei bittet, verdächtige Beobachtungen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten, unmittelbar an den Notruf 110 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.03.2015 – 12:00

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 11. Kalenderwoche 2015

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2015 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 11. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 09.03.2015: Grabenstraße, Huchem-Stammeln / L 264, Girbelsrath und Schmidt / L12, ...

  • 05.03.2015 – 14:59

    POL-DN: Strohmiete brannte nieder

    Niederzier (ots) - Geschätzt mehr als 20000 Euro Schaden entstanden am Donnerstagmorgen beim Brand einer Strohmiete in der Nähe von Selhausen. Ab 06:30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei anlässlich des Feuers auf einem Feld zwischen Selhausen und Huchem-Stammeln aktiv. Etwa 200 Meter abseits der B 56 waren gut 550 Rundballen mit Stroh aus derzeit völlig unbekannter Ursache in Brand geraten. Die Feuerwehr musste die entzündete Strohmenge kontrolliert abbrennen lassen. ...

  • 05.03.2015 – 12:54

    POL-DN: Professioneller Hosenklau

    Düren (ots) - Mit einer präparierten Einkaufstüte gingen am Mittwochnachmittag zwei kriminelle Männer in der Innenstadt auf Diebestour. Ein 31-Jähriger konnte vorläufig festgenommen werden. Dem Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäfts am Wirteltorplatz fielen gegen 17:00 Uhr zwei verdächtige Personen auf, die sich mit einer großen Tasche im Ladenlokal aufhielten. Als die Beobachteten in ein nahe gelegenes Kaufhaus wechselten, folgte ihnen der engagierte Angestellte ...