Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brand in Fahrzeughalle des Bauhof Nörvenich

Nörvenich (ots)

Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einem Brand in der Halle des Bauhofes der Gemeinde Nörvenich, bei dem insbesondere ein dort abgestelltes Fahrzeug Schaden nahm.

Gegen 06.37 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei darüber informiert, dass augenscheinlich ein Brand im Bereich des Bauhofes in Nörvenich ausgebrochen sei. Ein Mitarbeiter der angrenzenden Rettungswache war durch Brandgeruch aufmerksam geworden und hatte die nötigen Alarmierungen vorgenommen.

Beim Eintreffen am Brandort konnte festgestellt werden, dass im Bereich eines in der Halle abgestellten Unimog offensichtlich der Brand ausgebrochen war. Die Halle selber war stark verqualmt, so dass eventuell auch ein dort geparkter Rettungswagen und dessen technisches Equipment durch den Qualm in Mitleidenschaft gezogen werden sein könnte.

Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf mehrere zehntausend Euro.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.04.2008 – 11:14

    POL-DN: Bei Verkehrsunfall in Fahrzeug eingeklemmt

    Nörvenich (ots) - Zwei schwer verletzte Personen sowie erheblicher Sachschaden waren die Folge eines Verkehrsunfalls am Samstagnachmittag in Nörvenich. Gegen 12.36 Uhr, befuhr ein 40-Jähriger Pkw-Fahrer aus Erftstadt die K 54 von Blatzheim in Richtung L 495, um diese in Richtung Nörvenich-Wissersheim zu queren. Beim Überqueren der Kreuzung übersah er eine für ihn von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte 57 Jahre ...

  • 13.04.2008 – 11:13

    POL-DN: Traktorfahrer an Verkehrsunfall mit Personenschaden beteiligt

    Nideggen (ots) - Verletzungen, die eine ambulante Behandlung im Krankenhaus erforderlich machten, sowie einen Totalschaden am Pkw und mehrere beschädigte Bäume verursachte ein Verkehrsunfall am Freitagabend im Bereich Nideggen. Um 21.10 Uhr befuhr ein 26-Jähriger Traktorfahrer aus Ennepetal mit einem Sonderanhänger die L 11 von Berg in Richtung Nideggen. Als der ...

  • 13.04.2008 – 11:11

    POL-DN: Kradfahrer bei Überholvorgang verletzt

    Aldenhoven (ots) - Ein junger Mann aus Aldenhoven wurde am Samstag bei einem Verkehrsunfall in der Ortslage Schleiden leicht verletzt. Der 17-Jährige Aldenhovener befuhr mit seinem Leichtkraftrad gegen 16.15 Uhr die Mörserstraße in Richtung Sportplatz. Zum gleichen Zeitpunkt beabsichtigte ein vor ihm fahrender Mann aus Inden mit seinem Pkw nach links auf einen Parkplatz einzubiegen. Hierbei betätigte dieser ...