Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (380/2011) - Alkoholisierter Radfahrer leistet Widerstand

Göttingen (ots)

Göttingen, Samstag, 12.06.2011, gegen 05:20 Uhr, Rosdorfer Weg

Göttingen (mb) - Ein 34 Jahre alter Göttinger führte sein Fahrrad im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er erheblich unter Alkoholeinfluß stand. Ein Alcotest wurde von ihm vor Ort verweigert. Bei der anschließenden Blutentnahme leistete er aktiven Widerstand, so dass sie zwangsweise durchgeführt werden musste.

Dem Beschuldigten wurde die Weiterfahrt untersagt. Nach Abschluß der polizeilichen Maßnahmen wurde er nach Hause entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Einsatzstelle / Wochenende

Telefon: 0551/491-1034
Fax: 0551/491-1035
E-Mail: pressestelle@pd-goe.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/pd_goettingen/

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 12.06.2011 – 22:31

    POL-GOE: (379/2011) Vollsperrung nach Unfall

    Göttingen (ots) - Klein Wiershausen, B3, Fahrtrichtung Göttingen Sonntag, 12.07.2011, 17:30 Uhr KLEIN WIERSHAUSEN (ade) - Am Sonntag kam es auf der B 3 zwischen dem Abzeig Ossenfeld und dem Abzweig Klein Wiershausen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 44-jähriger Golffahrer aus dem Bereich Hildesheim überholte zwei andere Pkw, die sich hinter einem Trecker aufgestaut hatten. Bei dem Überholvorgang - trotz ...

  • 12.06.2011 – 17:25

    POL-GOE: (378/2011) - Schwerer Unfall auf der A 7

    Göttingen (ots) - BAB 7, zwischen Anschlussstelle Göttingen und Raststätte Göttingen Sonntag, 12.06.2011, 14.05 Uhr bis 15.50 Uhr GÖTTINGEN (Gol) - Am Sonntag nachmittag kam es auf der A7 zwischen der Anschlussstelle Göttingen und der Raststätte Göttingen (Mengershausen) in Fahrtrichtung Süden zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei kam ein mit zwei Personen besetzter Pkw aus bislang ungeklärter Ursache nach ...

  • 12.06.2011 – 07:24

    POL-GOE: (377/2011) - Alkoholisiert auf Fahrrad, berauscht am Steuer

    Göttingen (ots) - Stadtgebiet Göttingen, Berliner Str. und Greitweg Samstag, 11.06.2011, 06.45 Uhr und 22.30 Uhr GÖTTINGEN (Gol) - Am frühen Samstag Morgen wurde ein 25-jähriger Göttinger Radfahrer in der Berliner Str. durch eine Funkstreifenbesatzung kontrolliert. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab 2,34 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe ...