Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Heranwachsende mit gestohlenem Trecker verunfallt + Zeugen verschrecken Einbrecher + Motorradfahrer bei Wendemanöver leicht verletzt u.a.

Cuxhaven (ots)

Heranwachsende mit gestohlenem Trecker verunfallt

Wurster Nordseeküste. Sonntagfrüh gegen 5 Uhr verunfallten zwei Heranwachsende im Bereich Nordholz auf der L 135 mit einem zuvor in Cuxhaven gestohlenen Traktor mitsamt Grubber. Vermutlich kam der Fahrer infolge Alkoholkonsums mit der landwirtschaftlichen Zugmaschine von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Straßenbäume. An dem Fahrzeug der Marke John Deere entstand dabei ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 90.000 Euro. Einem der beiden Tatverdächtigen gelang nach dem Unfall die Flucht, ein 20-Jähriger wurde noch am Unfallort von Polizeibeamten gestellt. Die Ermittlungen dauern an.

++++++++++++++++++

Versuchter Tankstelleneinbruch in Hagen

Montagmorgen gegen 2 Uhr wurden bislang unbekannte Täter beim Einwerfen einer Fensterscheibe zum Verkaufsraum einer Tankstelle am Amtsdamm durch Zeugen gestört und flüchteten.

++++++++++++++++++

Vandalismus auf Campingplatz Silbersee in Wehdel

In der letzten Woche zerstörten unbekannte Täter sämtliche Fensterscheiben des ehemaligen Kiosks. In der Gaststube zerstörten der oder die Täter zudem einen Kronleuchter und einen Spiegel im Außenbereich. Der Schaden beträgt ca. 3.000 Euro.

++++++++++++++++++

Motorradfahrer bei Wendemanöver leicht verletzt

Cuxhaven. Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr kam es auf der Deichstraße kurz vor der Einmündung zur Neuen Reihe zu einem Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Motorradfahrer aus Cuxhaven zog sich leichte Verletzungen zu, als er seitlich mit einem Mercedes kollidierte. Der 70-jährige Mercedes-Fahrer aus der Region Hannover soll zunächst nach rechts gefahren sein, um anschließend für ein Wendemanöver im Bogen nach links zu fahren. In diesem Moment befand sich der Motorradfahrer neben ihm. Sein Fuß wurde zwischen Motorrad und Pkw eingeklemmt, es gelang ihm jedoch, einen Sturz zu vermeiden. Er wurde zur ärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

++++++++++++++++++

Die Ergebnisse der Geschwindigkeitsmesswoche innerhalb der Polizeiinspektion Cuxhaven werden gleich gesondert berichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 19.04.2015 – 13:33

    POL-CUX: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 19.04.2015

    Cuxhaven (ots) - Bereich Cuxhaven Cuxhaven: Alkoholisiert am Verkehr teilgenommen.... ...hatte in der Nacht zu Sonntag eine 20-jährige Frau aus Cuxhaven.Sie befuhr mit ihrem Ford die Wernerstraße in Cuxhaven. Bei einer Verkehrskontrolle durch die Polizei wurde eine Alkoholbeein-flussung von 0,52 Promille festgestellt. Gegen die Frau wurde eine ...

  • 17.04.2015 – 13:59

    POL-CUX: Wohnungseinbruch in Spaden + Unfallzeugen gesucht

    Cuxhaven (ots) - Wohnungseinbruch in Spaden Am Donnerstag (16. April 2015) stiegen bislang unbekannte Täter im Zeitraum zwischen 8:30 und 14 Uhr über den Balkon und brachen in eine Erdgeschosswohung eines Mehrfamilienhauses im Marnkeweg ein und entwendeten eine Spielkonsole und ein Laptop. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen in Tatortnähe beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Schiffdorf zu ...