Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Raub auf Lebensmittelmarkt ++ Überholvorgang auf glatter Straße misslungen

Cuxhaven (ots)

Raub auf Lebensmittelmarkt

Lamstedt. Zwei maskierte Täter beraubten am Dienstagabend, kurz nach 21 Uhr, einen Lebensmittelmarkt in der Bremervörder Straße in Lamstedt und erbeuteten dabei eine größere Menge Bargeld. Die Verkäuferinnen, zwei 26 und 48 Jahre alte Lamstedterinnen, blieben zum Glück unverletzt. Die Frauen wollten gerade den Markt verlassen, als sie von den Tätern überrascht und mit Messern bedroht wurden. Sie wurden gezwungen, mit den Tätern in den Markt zu gehen und ihnen Bargeld auszuhändigen. Dann wurden die Verkäuferinnen im Büro eingesperrt und die Täter entkamen unerkannt. Die Opfer konnten die Polizei rufen und sich selbst aus dem Büro befreien.

+++++++++++++++++++

Überholvorgang auf glatter Straße misslungen

Lüdingworth. Mit leichten Verletzungen ist eine 47 jährige Lüdingwortherin bei einem Unfall am Mittwochmorgen davon gekommen. Sie war mit ihrem Citröen auf dem Weg von Lüdingworth in Richtung Altenwalde und überholte gleich zwei vor ihr fahrende Fahrzeuge. Nach dem Überholvorgang verlor sie jedoch auf der glatten Straße die Kontrolle über ihren PKW und kam nach rechts von der Straße ab. Im Seitenraum streift der PKW einen Baum, überschlägt sich und bleibt auf dem Radweg liegen. Neben dem PKW und dem Baum wurde noch ein Gartenzaun beschädigt.

+++++++++++++++++++

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven