Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: --Körperverletzung-- + --Brand zweier Matratzen--

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

   --Lemwerder/Körperverletzung--

Zu einer Körperverletzung kam es am 25.02.11 gegen 18.25 Uhr in der Schulstraße in Lemwerder. Ein 46-jähriger Mann wurde unvermittelt von einer Person gegen den Kopf geschlagen und ging zu Boden. Der Täter und sein Begleiter entfernten sich in Richtung Stedinger Straße. Das Opfer musste ärztlich behandelt werden.

Der Täter soll ein ca. 180 cm großer Südländer sein, dunkles krauses Haar tragen und einen jungen Rottweiler mit sich geführt haben. Sein Begleiter wurde als ca. 150 cm groß und mit einer hellen Kapuzenjacke bekleidet beschrieben. Er soll eine auffällig schmale Nase und eine Gehbehinderung haben. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel: 04401-9350.

*******************************************

   --Elsfleth-Gellen/Brand zweier Matratzen--

Glück im Unglück hatte am 25.2.2011 ein Ehepaar aus Elsfleth-Gellen, als sie gegen in ihrem Haus am Gellener Damm Brandgeruch wahrnahmen und der Ursache zügig auf den Grund gingen. Im Schlafzimmer brannten bereits zwei Matratzen lichterloh, die aber dann mit eigenen Mitteln rechtzeitig gelöscht werden konnten, bevor das Feuer um sich greifen konnte. Die Feuerwehr Gellen war mit 20 Einsatzkräften vor Ort. Als vorläufige Brandursache wird ein technischer Defekt in einer eingeschalteten Heizdecke angenommen. Es entstand ein Schaden von ca. 350 Euro

Rückfragen bitte an:

PHK Udo Meier
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven